Ist das eigentlich möglich BEIDE Versionen parallel zu installieren?!
Der Grund ist, dass ich für die mobile 7 Version diverse Karten gekauft hab und diese logischerweise nicht mit meiner Mobile 8 verwenden kann....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das eigentlich möglich BEIDE Versionen parallel zu installieren?!
Der Grund ist, dass ich für die mobile 7 Version diverse Karten gekauft hab und diese logischerweise nicht mit meiner Mobile 8 verwenden kann....
ja es geht.
das hab ich irgendwann mal gelesen.
Jetzt muss ich nur probieren nicht das ich meine jetzige Version zerschieße.. dann wars das nämlich
Es geht definitiv. Ich habe das so auf meinem N82, hab da auch noch Garmin und sygic gleichzeitig drauf!
super sache.. ich dachte anfangs die beiden programme route 66 vers. 7 und 8 beißen sich?! ich geb doch nich nochmal kohle für die karten aus.. nee
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!