Biete Nokia e90 Tausch oder Verkauf

• Moin ihr Telefon verrückten ;)

Heute biete ich euch mal mein e90 an da ich nun doch auf ein IPhone umgestiegen bin.

Das e90 kommt in der OVP und mit Rechnung vom 21.11.2007 Hab es Anfang Dezember selber hier im Forum gekauft und seitdem absolut keine Probleme damit gehabt verkaufe es nur da ich wie ich schon oben geschrieben habe auf ein IPhone umgestiegen bin.

Am e90 konnte ich keinerlei Kratzer oder sonstige Beschädigungen feststellen. auf dem Innen- und Außendisplay sind seit dem ersten Tag Displayfolien angebracht die beim Verkauf natürlich auch drauf bleiben.

Das e90 kommt inkl der OVP und allem Standard Zubehör zu euch als Extra gibt es noch:

eine 2 GB Speicherkarte (anstelle der 512 MB)
    eine Tischladestation zum gleichzeitigen Laden des e90 und eines Extra Akkus und Anschluss des e90 an den PC (mit extra Netzteil und Extra Datenkabel)

Als Preis dachte ich inkl Versand an VB 410 € oder Abholung in Iserlohn (nähe Dortmund)

Wer lieber Tauschen möchte bin eigentlich rundum glücklich Das einzige was in frage käme wäre Zubehör für meine Canon EOS Digital Kamera (auch ein Canon Body). Tausch nur Persönlich oder ihr schickt zuerst, Zuzahlung in beide Richtung ist für mich kein Hindernis.

Positives Ebay Profil kann ich vorweisen, Bilder kann ich auf Wunsch auch machen.

MfG

Badevil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!