Vodafone SuperFlat XL: 250 Stunden in alle Netze inclusive!?

• Je nach Handymodell sind für 8 Stunden Gesprächszeit 2 bis 3 Akkus erforderlich. Und Tabletten gegen Heiserkeit waren wohl auch Pflicht :)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• naja, wer nicht mal einen netzbetreiber namen richtig schreibt und/oder sich
    dabei cool findet, für den sind wohl auch 2€ schon zuviel :rolleyes:

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Vorteil bei Max L und SuperFlat XL wäre das damit auch Konferenzen möglich sind und man ne Festnetzrufnummer dazu bekommt.

Allerdings nicht kostenfrei! :p

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Ok, ich hab jetzt auch mal ne etwas andere Frage...
    Wie ist das mit dem Überschreiten von diesen Minuten/Stunden... Wird einem dann der gesamte Vertrag gekündigt oder nur der Tarif (sprich: man bekommt nur noch die "normale" SuperFlat, bzw irgend nen anderen Tarif mit Inklusivminuten oder was es sonst so gibt)?

Hintergund ist der: Ich würde gerne meinen VF-Vertrag von der Backe haben... reguläre Laufzeit wäre bis Januar 2009. Überlegung: SF-XL buchen, mal nen Monat das Handy liegenlassen (VF-Karte wird so eh nicht mehr genutzt^^) und Dauerverbindung auf ne o2 Prepaidkarte machen (alle 8,5 h natürlich Wahlwiederholung *g*), dann wär ich mit einem Schlag 90€ und den Vertrag los und kann die tolle Nummer mitnehmen... *wunschdenken*

Und bitte: Keine Netzdiskussion oder sonstwas starten, ich wäre um hilfreiche Antworten zu meiner eigentlichen Frage sehr dankbar^^

• so ein offensichtlicher Betrug sollte hier keine Unterstützung finden! :mad:

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

so ein offensichtlicher Betrug sollte hier keine Unterstützung finden!

Bevormundung auch nicht^^
    Es sollte jeder selbst entscheiden was er tut oder?!
    Schöne Grüße nach Ostfriesland.

• Ich würde das nicht machen! Ich denke auch nicht, dass VO nach einem Monat nach Üerscreitun den Vertrag kündigt.
    Ich denke die schauen sich das 2 - 3 oder mehr Monate an.

Aber mal ehrlich, wer telefoniert hier wirklich mehr als die besagten 250 Std. ????

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Und, hat schon jemand die 250 Std. geknackt?

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!