Je nach Handymodell sind für 8 Stunden Gesprächszeit 2 bis 3 Akkus erforderlich. Und Tabletten gegen Heiserkeit waren wohl auch Pflicht
Vodafone SuperFlat XL: 250 Stunden in alle Netze inclusive!?
-
-
-
naja, wer nicht mal einen netzbetreiber namen richtig schreibt und/oder sich
dabei cool findet, für den sind wohl auch 2€ schon zuviel -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Vorteil bei Max L und SuperFlat XL wäre das damit auch Konferenzen möglich sind und man ne Festnetzrufnummer dazu bekommt.Allerdings nicht kostenfrei! :p
-
Ok, ich hab jetzt auch mal ne etwas andere Frage...
Wie ist das mit dem Überschreiten von diesen Minuten/Stunden... Wird einem dann der gesamte Vertrag gekündigt oder nur der Tarif (sprich: man bekommt nur noch die "normale" SuperFlat, bzw irgend nen anderen Tarif mit Inklusivminuten oder was es sonst so gibt)?Hintergund ist der: Ich würde gerne meinen VF-Vertrag von der Backe haben... reguläre Laufzeit wäre bis Januar 2009. Überlegung: SF-XL buchen, mal nen Monat das Handy liegenlassen (VF-Karte wird so eh nicht mehr genutzt^^) und Dauerverbindung auf ne o2 Prepaidkarte machen (alle 8,5 h natürlich Wahlwiederholung *g*), dann wär ich mit einem Schlag 90€ und den Vertrag los und kann die tolle Nummer mitnehmen... *wunschdenken*
Und bitte: Keine Netzdiskussion oder sonstwas starten, ich wäre um hilfreiche Antworten zu meiner eigentlichen Frage sehr dankbar^^
-
so ein offensichtlicher Betrug sollte hier keine Unterstützung finden! :mad:
-
Zitat
so ein offensichtlicher Betrug sollte hier keine Unterstützung finden!
Bevormundung auch nicht^^
Es sollte jeder selbst entscheiden was er tut oder?!
Schöne Grüße nach Ostfriesland. -
Ich würde das nicht machen! Ich denke auch nicht, dass VO nach einem Monat nach Üerscreitun den Vertrag kündigt.
Ich denke die schauen sich das 2 - 3 oder mehr Monate an.Aber mal ehrlich, wer telefoniert hier wirklich mehr als die besagten 250 Std. ????
-
Und, hat schon jemand die 250 Std. geknackt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!