• Hi zusammen,

mein E+ T&M50 Code 25 läuft Mitte Mai aus. Ich würde diesen gerne Verlängern bzw. auf einen T&M oder dessen Äquivalent upgraden. Bislang habe ich lediglich folgendes Angebot seitens der Hotline vorliegen:

Upgrade auf T&M100 mit 150 SMS zu 25€ GG.
    Die GG könnte mir der freundliche Hotliner einmal um 20% reduzieren (weswegen ist mir nicht ersichtlich) und mir zzgl. noch einen Rabatt von 3€ auf die GG anbieten, so dass das gesamte Paket 17€/Monat kosten würde.

Jetzt ist es ja (direkt) bei E+ tendenziell so, dass die Gerätesubventionen eher bescheiden sind. Gibt's hier also wen der mir ein ähnliches/besseres Angebot unterbreiten kann?

Interessate Endgeräte haben als Betriebssystem S40, S60 oder Windows Mobile und sind entweder schlank (denke da in Richtung Motofone F3) oder verfügen über W-LAN.

Danke im Voraus,
    disc

non serviam

• Bitte sende für eine e+/BASE-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
    - ggf. noch Link zu diesem Thread

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!