Kostenfalle Web'n'Walk dayflat

• Die Nummer (für Fax- und Datenverbindungen) bekommst Du normalerweise beim w'n'w Connect (bzw. Plus) in einem Brief mitgeteilt. Alternativ kannst Du SIM in ein Handy einlegen und zu einem anderen Handy eine SMS (19 ct) schicken - dann hast Du die Nummer. Evtl. wird dir die Nummer sogar schon kurz nach dem Einbuchen automatisch im Display angezeigt.

• Hi
    Bevor ich nach Deutschland geflogen bin habe ich mir einen Manuellen Zugangspunkt angelegt und bei allen Programmen Zuhause (!!) diesen Zugangspunkt eingestellt und bin eben nur im ramen der Flat on gewesen.

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Kannst Du […] durch einen Link belegen, [dass die Zugangseinstellung auf der SIM gespeichert ist]?

Die Frage ist zwar schon ein wenig älter, aber der Vollständigkeit wegen …
    Uve hat das ein wenig ungeschickt formuliert, denn die Einstellungen sind nicht direkt auf der SIM-Karte. Dieses gefühlte Wissen (woher soll ich wissen was in meiner HLR so alles steht?) sollte/hat auch nichts mit dem aktuellen Problem zu tun, da falsche Einstellungen (APN = internet.eplus.de) zu keinem Zugang führen müssten. Deine Vermutung mit dem automatischen Einspielen der Zugänge seit (?) Nokia S60 3rd Edition dürfte die Ursache gewesen sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!