Suche Vertrag mit 100% Auszahlung und Frei SMS

• Hallo,

(((die Überschrift sagt eingendlich schon alles. Ich möchte über diese Karte hauptsächlich SMS schreiben. Ca. 50 SMS pro Monat.
    Die Minutenpreise für aufkommende Gespräche sind relativ egal.
    Gibt es da ein Angebot für mich?
    Bei O2 bekommt man ja 100 SMS pro Monat inklusive, aber nur wenn man über die Web-Seite bestellt. Dann ist aber nichts mit einer anständigen Auszahlung.

Für Tipps wäre ich Euch sehr dankbar!)))

Weiß jetzt, was ich brauche:

- 3 Verträge
    - untereinander kostenlos telefonieren
    - 100% Auszahlung für die 3 Verträge
    - 50-100 frei SMS pro Vertrag frei

Aufgefallen sind mir hier der eplus Tarif "Zehnsation inkl. 50 SMS und 10 Eur Mindestumsatz"
    Dieses Angebot sagt mir gut zu, weil die Gesprächskosten auch günstig sind.

Ist das das Maß der Dinge? Gegen ein anderes Netz mit den selben Bedingungen hätte ich nichts (außer Vodafone!) einzuwenden.

• Hi,
    ich kann Dir einen Mobilcom SMS-Plus mit 14,95 Paketpreis im Monat und 50 Frei SMS (nebenbei noch 15 Freiminuten und 30€ Gesprächsguthaben) anbieten.
    Auszahlung dabei 370 Euro.

eQone - Ihr Partner in Telekommunikation und Multimedia!
    ##########################################
    web: http://www.eqone.de // email: support@eqone.de // chat: http://livechat.eqone.de
    eQone GmbH, Ernst-Thälmann-Str. 7, 06526 Sangerhausen
    Hotline: 01805 - EQONE - 0 (0,14€/Minute aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis: 0,42€/Minute)

• Zitat

Original geschrieben von eQone
    Hi,
    ich kann Dir einen Mobilcom SMS-Plus mit 14,95 Paketpreis im Monat und 50 Frei SMS (nebenbei noch 15 Freiminuten und 30€ Gesprächsguthaben) anbieten.

Danke für die Antwort. Das geht schon in die richtige Richtung!

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von eQone
    Hi,

Kannst Du mir mal Daten zu Dir/Vertrag zukommen lassen?
    Mich würde das D1 Netz interessieren.

Grüße

• Mobilcom SMS Basic mit 30 Frei-SMS pro Monat inklusive!
    Nur 9,95 € Paketpreis pro Monat!

Auszahlung hier ~ 240 €
    AG entfällt

Bei Interesse bitet Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!