Bully sucht die starken Männer

• Hat gestern jemand die erste Folge von Bully's Casting Show gesehen? Völlig erwartungsfrei habe ich die Sendung verfolgt und wurde prächtig unterhalten. Genial fand ich Huggy Bear Ricardo – DER Wikinger schlechthin. :D

Hat es noch jemand gesehen, eure Meinung?

Die komplette Sendung gibts hier: Video anschauen

Signatur ist so 2002.

• Da ich beim Casting in HH war, hat mich die Sendung nicht mehr wirklich interessiert (meine Frau hat immer mal wieder reingezappt - bis Dr. House kam :D) - denn die erste Runde dieser Chose (natürlich ohne Bully) war dermaßen Chaotisch und teilweise unprofessionell, daß es mir das richtiggehend verhagelt hat :) [small][Anm.d.Posters: der gesamte Bericht meines Castingautritts findet sich in meinem Blog :D][/small]

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Es gibt schon kranke leute in Deutschland :D:D:D

-- iPhone -- 1.1.3 -- Vodafone --

[T] iPhone NEU gegen iMac / iBook (G4) Bitte melden!

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Da ich beim Casting in HH war, hat mich die Sendung nicht mehr wirklich interessiert (meine Frau hat immer mal wieder reingezappt - bis Dr. House kam :D) - denn die erste Runde dieser Chose (natürlich ohne Bully) war dermaßen Chaotisch und teilweise unprofessionell, daß es mir das richtiggehend verhagelt hat :) [small][Anm.d.Posters: der gesamte Bericht meines Castingautritts findet sich in meinem Blog :D][/small]

Das heisst das was gestern im TV lief war schon ein "Recall"? Hab ma deinen Blog angeguckt und hieraus:

Zitat

Ob man es (nach diesem Tag) in den sog. "Recall" geschafft hat, wird man dann im März erfahren - denn dann beginnt die große "Bully sucht die starken Männer"-Casting-Show auf Pro7.

lese ich das du nicht weitergekommen bist? Wer hat denn da gecastet wenn Bully nicht da war? Einfach irgendwelche für mich als nicht Schauspieler, Sänger, Entertainer,... unbekannte Leute?

Ansonsten waren da gestern schon witzige Leute mit dabei :D Dieser eine den Bully lustig fand als er seine Brille aufgesetzt hat usw., den fand ich auch herrlich. Zu lustig!

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Zitat

Original geschrieben von Smover
    Das heisst das was gestern im TV lief war schon ein "Recall"?

Japp.

Zitat

lese ich das du nicht weitergekommen bist?

Japp.

Zitat

Wer hat denn da gecastet wenn Bully nicht da war? ... unbekannte Leute?

Japp. [small] wurden uns nicht vorgestellt. Waren 3 "Juroren" und 2 Kameramänner [/small]

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Da sieht man ja wieder, dass das, was der Zuschauer sieht kaum mit dem übereinstimmt, was wirklich abläuft.

Ich habs mir gestern auch so in abschnitten angeschaut und bei einigen dachte ich nur: :confused: und dann :flop:

Aber viel können, muss man da scheinbar nicht. Weil es wurden einige "tolpatschigen" Leute durchgelassen. Vielleicht sucht man ja dieses Mal "Nichtskönner" :D:D

• Zitat

Original geschrieben von Smover
    Das heisst das was gestern im TV lief war schon ein "Recall"? Hab ma deinen Blog angeguckt und hieraus:

lese ich das du nicht weitergekommen bist? Wer hat denn da gecastet wenn Bully nicht da war? Einfach irgendwelche für mich als nicht Schauspieler, Sänger, Entertainer,... unbekannte Leute?

Das ist doch bei DSDS z.B. nicht anders, da wird auch vorher schon ausgesiebt.

• Was mich mal interessieren würde:
    Quindan:
    Musstest du (wie bei DSDS) denn auch unterschreiben, dass du nicht ausplauderst, dass es schon der "Recall" war?

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Musstest du (wie bei DSDS) denn auch unterschreiben, dass du nicht ausplauderst, dass es schon der "Recall" war?

Nö. Es war ja nicht der Recall. Der lief ja im TV. Aber das ich alle Rechte für meine "Auftritt" an Pro7 abtrete und diese sich vorbehalten das irgendwann mal (auch völlig Themenfremd) auszustrahlen.

• Wikifieber? :D

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!