Hi
Welches Handy mit Blitz macht die besten Fotos zur Zeit?
Kann man da da K850i nehmen?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Welches Handy mit Blitz macht die besten Fotos zur Zeit?
Kann man da da K850i nehmen?
Danke
Nokia N82 macht bessere Bilder!
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Nokia N82 macht bessere Bilder!
Ich würde sagen, das ist doch stark subjektiv.
Im Endeffekt ist es auch eine Preisfrage, welches Gerät es denn werden soll. Für um die 200 Euro könnte auch ein K800i/K810i passen.
ZitatOriginal geschrieben von John1281
Ich würde sagen, das ist doch stark subjektiv.
Nö
Hier der Beweis http://www.mobile-review.com/review/nokia-n82-en.shtml
(bis in die Mitte runterscrollen, da sind Vergleichsfotos vom K810i/N82. Man sieht ganz deutlich den Unterschied...)
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Nö
Hier der Beweis http://www.mobile-review.com/review/nokia-n82-en.shtml
(bis in die Mitte runterscrollen, da sind Vergleichsfotos vom K810i/N82. Man sieht ganz deutlich den Unterschied...)
Du meinst wohl K850i/N82?
Wenn man ein Handy mit guter Cam und echtem Blitz sucht gibts vom Preis/Leistungsverhältnis her nichts besseres als ein K800i/K810i.
Ok Danke erst mal.
Wenn ich mir die Bilder so anschaue sehen die vom Nokia N82 schon besser aus wie die vom K850.
Kennt jemand einen Shop wo man das N82 mit Vertrag (Vodafone) günstig beziehen kann.
ZitatOriginal geschrieben von Bencher
Ok Danke erst mal.
Kennt jemand einen Shop wo man das N82 mit Vertrag (Vodafone) günstig beziehen kann.
Einfach mal im "Vertragsanfragen- Forum" posten.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Du meinst wohl K850i/N82?
Ja, natürlich K850i :apaul:
Der Fotovergleich hat mich überrascht, dachte nicht dass die Fotoqualität beim N82 so sichtbar besser ist.
Moin!
Die N82-Fotoqualität ist echt enorm. Das hat mich als Besitzer einer "echten" Digicam mit 6MPix (Canon A700) wirklich erstaunt!
Insbesondere Makro-Aufnahmen werden sogar mit Blitz sehr gut und nicht überstrahlt. Ich fotografiere öfter mal elektronische Schaltungen, auf denen man dann problemlos die Aufschrift auf integrierten Schaltkreisen lesen kann :eek:
Gruß, Diet
Das beste Handy mit Blitz ist eindeutig das N82!
Im direkten Vergleich mit dem K850i sieht man schon deutliche Unterschiede
in Sachen Schärfe, Kontrast und "Farbechtheit".
Nachteil vom N82 ist die nicht optimale Tastatur!
Aber ansonsten ein Top-Handy! Alle erdenklichen Funktionen und
läuft (im Gegensatz zum K850i) aüßerst stabil!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!