Bestes Handy mit Blitz

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Nokia N82 macht bessere Bilder!

Ich würde sagen, das ist doch stark subjektiv.

Im Endeffekt ist es auch eine Preisfrage, welches Gerät es denn werden soll. Für um die 200 Euro könnte auch ein K800i/K810i passen.

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    :D

Hier der Beweis http://www.mobile-review.com/review/nokia-n82-en.shtml
    (bis in die Mitte runterscrollen, da sind Vergleichsfotos vom K810i/N82. Man sieht ganz deutlich den Unterschied...)

Du meinst wohl K850i/N82?

Wenn man ein Handy mit guter Cam und echtem Blitz sucht gibts vom Preis/Leistungsverhältnis her nichts besseres als ein K800i/K810i.

• Ok Danke erst mal.

Wenn ich mir die Bilder so anschaue sehen die vom Nokia N82 schon besser aus wie die vom K850.

Kennt jemand einen Shop wo man das N82 mit Vertrag (Vodafone) günstig beziehen kann.

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Du meinst wohl K850i/N82?

Ja, natürlich K850i :apaul:

Der Fotovergleich hat mich überrascht, dachte nicht dass die Fotoqualität beim N82 so sichtbar besser ist.

Gruß, lazybee

• Moin!

Die N82-Fotoqualität ist echt enorm. Das hat mich als Besitzer einer "echten" Digicam mit 6MPix (Canon A700) wirklich erstaunt!
    Insbesondere Makro-Aufnahmen werden sogar mit Blitz sehr gut und nicht überstrahlt. Ich fotografiere öfter mal elektronische Schaltungen, auf denen man dann problemlos die Aufschrift auf integrierten Schaltkreisen lesen kann :eek:

Gruß, Diet

• Das beste Handy mit Blitz ist eindeutig das N82!
    Im direkten Vergleich mit dem K850i sieht man schon deutliche Unterschiede
    in Sachen Schärfe, Kontrast und "Farbechtheit".
    Nachteil vom N82 ist die nicht optimale Tastatur!
    Aber ansonsten ein Top-Handy! Alle erdenklichen Funktionen und
    läuft (im Gegensatz zum K850i) aüßerst stabil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!