M-Net Maxi DSL MegaAktion reloaded+ bis 175€ Auszahlung!

  • Hallo Leute,


    Im Rahmen einer Aktion von M-Net kann ich das bisherige Angebot nochmals verbessern.


    So nun aber zum Angebot.


    Maxi verspricht:
    -Bestmögliche Sprachqualität
    -Ausfallsichere Festnetztechnik
    -Schnelles und stabiles DSL
    -Höchste Qualität zu fairen Preisen


    Maxi Komplett:
    -DSL Anschluss und Flat
    -Hochwertiger Telefonschluss und Flat
    -Modem gratis
    -kein Einrichtungspreis
    -50% Rabatt auf optionale DSL Optionen (z.B. Fastpath)


    Maxi Komplett 3000 31,90 Euro/Monat 100 Euro Auszahlung (25 Euro davon direkt von M-Net) --> rechnerisch 27,73 Euro/Monat
    Maxi Komplett 6000 33,90 Euro/Monat 160 Euro Auszahlung (75 Euro davon direkt von M-Net)--> rechnerisch 27,23 Euro/Monat
    Maxi Komplett 18000 35,90 Euro/Monat 175 Euro Auszahlung (75 Euro davon direkt von M-Net) --> rechnerisch 28,61 Euro/Monat


    Maxi Pur:
    -DSL Anschluss und Flat
    -Modem gratis
    -kein Einrichtungspreis
    -50% Rabatt auf optionale DSL Optionen (z.B. Fastpath)

    Maxi Pur 3000 23,90 Euro/Monat 50 Euro Auszahlung (25 Euro davon direkt von M-Net) --> rechnerisch 21,82 Euro/Monat
    Maxi Pur 6000 25,90 Euro/Monat 100 Euro Auszahlung (75 Euro davon direkt von M-Net) --> rechnerisch 21,73 Euro/Monat
    Maxi Pur 18000 27,90 Euro/Monat 100 Euro Auszahlung (75 Euro davon direkt von M-Net) --> rechnerisch 23,73 Euro/Monat


    Die Aktion gilt für Neuverträge mit einer MLZ von 24 Monaten und ist bis zum 15.05.08 gültig.


    Wer an dem Angebot interessiert ist schreibt bitte ein Mail an vertrieb@vulpes-pc-service.de mit Betreff: TT: M-Net Maxi-DSL Angebot, dann erfahrt ihr alle weiteren Schritte.


    Die Auszahlung erfolgt spätestens zwei Monate nach der Freischaltung des Anschlusses auf das bei der Bestellung angegebene Konto.


    Solltet Ihr noch Fragen, etc haben, dann sendet eine Mail an vertrieb@vulpes-pc-service.de


    Zu M-Net noch folgendes:
    M-Net ist ein lokaler Anbieter aus Bayern, der hauptsächlich in Bayern tätig bzw. verfügbar ist.
    Der Provider hat laut Stiftung Warentest eine überragend hohe Kundenzufriedenheit von über 90%.
    Dies liegt unter anderem an der allg. Kundenfreundlichkeit des Unternehmens und des guten Supports, weitere Gründe sind die Premium Qualität des Anschlusses.
    M-Net schaltet nur richtig Festnetzanschlüße, also nicht wie sonst oft üblich Telefonie übers Internet (Voice-over-IP).
    Bei Voice over IP kann es unter Umständen zu häufigeren Ausfällen und Qualitätsproblemen bei der Verbindung kommen.



    Viele Grüße,
    Jörg Wißmeier
    Vulpes IT-Service

  • Zitat

    Original geschrieben von borusch
    Gilt das Angebot auch bei Vertragsverlängerung? Bin schon über der MVLZ...


    Bei einer VVL außerhalb der MVLZ bekommst du auf jeden Fall die Gutschrift von M-net und von mir 25 Euro on Top, also für:
    Maxi Komplett 3000 50€
    Maxi Komplett 6000 100€
    Maxi Komplett 18000 100€


    Schreib einfach ne Mail an mich, vertrieb@vulpes-pc-service.de, wenn du verlängern willst.


    Viele Grüße,
    Jörg Wißmeier
    Vulpes IT-Service

  • Hi Jörg,


    noch eine Frage: könnte ich in die neuen Konditionen auch mit nur 12 Monaten MVLZ wechseln?

  • Vulpes, wie schauts aus bei NEUvertrag von Komplett 18000 mit MVLZ von 12 Monaten aus? 100€ Auszahlung?


    Kundenwerbung möglich?


    Unabhängig von diesem Angebot kann ich M-Net überaus empfehlen! Auch wenn ich grüble, dann finde ich eigentlich keinen negativen Aspekt :D (meine Eltern nutzen M-Net / NEFkom eigentlich schon seit Markteintritt und sind mehr als nur zufrieden!)

  • Przemek
    Ja, richtig, bei 12 Monaten entfällt die M-Net Gutschrift, meine Auszahlung bleibt dabei gleich, also beim 18000er 100€.


    Eine Kombination mit der Kundenwerbung von M-Net ist leider nicht möglich.


    Viele Grüße,
    Jörg Wißmeier
    Vulpes IT-Service

  • Na da schau ich doch gleich mal in meine Unterlagen wann ich unter 6 Monate MVLZ
    falle. Einzig die Upgradegebühr stört mich noch ein bisschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!