Asche auf mein Haupt! Hatte ich ja ganz vergessen!
N95 vs N95 8Gb vs N82
-
-
-
ich hatte heute im Laden ein N95 8GB Dummy in der Hand, da viel mir auf, das die gummierte Rückseite sich ablöst und richtig schlecht aussah. Ist das bei dem Originalen auch so schlecht gelöst?!
-
AFAIK sind die echten Geräte besser, mir ist noch keines untergekommen bei dem sich was abgelöst hat...
-
Erstens sollten die echten Geräte besser und im Laden spielt ja auch jeder daran rum- und das belastet das Material garantiert wesentlich stärker, als dies beim Gebrauch von nur einer Person der Fall ist.
-
Vielleicht solltest du mall in ein Mediamarkt oder Saturn gehen und dir dort das "echte" Handy ansehen. In einem Dummy werden nicht die selben Materialien verwendet wie im echtem Handy. Habe mein N95 8gb jetzt ein halbes jahr und es löst sich nichts ab. Wenn ich es in einen Laden stellen würde wo möglicherweise zerstörungswütige Jugendliche mit dem Schlüssel daran rumkratzen ja dann schon .
-
danke.
ich hab gehört das nokia am n95 8gb kratzfeste scheiben(display und kamera) verbaut hat.sind die denn aus glas? was passiert wenn mir das handy runterfällt? bricht die displayscheibe dann?
weiß einer welche software alles die n95 8gb gps mouse unterstützt? und ab welcher version? danke. tomtom, route66 etc?
-
N82 - N95 - N95 8 GB - N96
Kann mir einer sagen welches von den Handys durch einen starken Akku
besonders für Multimedianwendungen wie Video gucken und MP3 Player
geignet scheint..?Stimt es das es das N95 8GB nur in Schwarz gibt,stehe mehr auf Silber.
Sind die Sliderprobleme nun endlich wirklich behoben..?
Ich schwanke noch zwischen N82 und N95.
Ciao
H_R
-
Zitat
Original geschrieben von tigscher
danke.
ich hab gehört das nokia am n95 8gb kratzfeste scheiben(display und kamera) verbaut hat.sind die denn aus glas? was passiert wenn mir das handy runterfällt? bricht die displayscheibe dann?
weiß einer welche software alles die n95 8gb gps mouse unterstützt? und ab welcher version? danke. tomtom, route66 etc?
Ich habe ein N81 8GB, welches eine ähnliche Displaykonstruktion wie das N95 8GB aufweist.Es handelt sich um eine ziemlich stabile und dicke "plastik, plexiglasmäßige" Abdeckung des Displays. Sie lässt sich sehr gut mit einem microfasertuch reinigen, die Ablesbarkeit ist sehr gut, leider auch die Spiegelfähigkeit.
Zum Thema Empfindlichkeit kann ich nicht viel sagen. Sorgsamer Umgang ist trotz der Scheibe dringenst zu empfehlen. Hab noch keinen Kratzer drin - vielleicht sollte man eine Displayschutz verwenden. Ein solcher war auf meinem Gerät bei Auslieferung vorhanden, hat sich aber leider nach ca. 2 Monaten abgelöst.
-
Demnächst bekomme ich mein N95 8GB, mal angenommen ich bekommen ein Model mit nem wackelslider was ich nicht hoffe, lohnt es sich dann zum NSC zu fahren ? Ich meine wird das Problem komplett gelöst ? Habe ich dann einen Bombenfesten Slider oder wackelt er nur etwas weniger aber immernoch ein weing ?
Wird das ganze dann vor Ort repariert so das ich es gleich wieder mitnehmen kann oder wird es mehrere Wochen eingeschickt ?
-
Was hat deine Frage mit dem vergleich der 3 Geräte zu tun? :confused:
Kommt aufs NSC an, manche sagen das Wackeln ist normal, andere reparieren es.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!