N95 vs N95 8Gb vs N82

• Habe inzwischen das N95 bekommen u. bin nach den ersten Tests nicht unzufrieden, wenn gleich es noch einiges zu klären gibt. (wenn auch nicht so wichtig) Es kommen z.b. keine Anruferbilder (außer mit zusätzl Fscaller), bisher noch nicht gefunden, wie einzelnen Kontakt Klingelton zuzuweisen ist, kann keine auf dem Lappi gespeicherten Mp3 bzw Videos wiedergeben (kein Zugriff, obwohl Verb.steht, Internet geht) etc. Aber das finde ich noch raus, dann gehts ans Navi.

• Hallo, ich habe mich jetzt auch für das N95 entschieden. Aber woran erkenne ich, ob ich dabei bin N95-1 oder N95-2 zu kaufen? Und was lohnt sich mehr? Einen Vertrag abzuschließen, bei dem das Handy nur 1 EUR kostet oder lohnt es sich mehr das Gerät für 350 EUR neu zu kaufen und einen Vertrag mit wesentlich besseren Konditionen abzuschließen? Oder N95 mit Vertrag ("Schubladenvertrag") und nochmal zusätzlich einen Vertrag zum telefonieren abschließen? Ich bin da etwas überfordert bei den aktuellen Angeboten mit "24.95 EUR Nutzungsgebühren im Monat" [von wegen keine versteckten Kosten...] Gruß

Edit: ich sehe gerade N95-1 scheint das "N95" zu sein und N95-2 scheint das "N95 8 GB" zu sein. Damit wäre schon mal die erste Frage geklärt.

• Nun ja, ca 25.- Kosten im Monat ist nicht besonders gut, aber da hat man z.b. bei o2 (wenn man damit keine Probleme hat) eine Flat ins Fest u. o2 Netz v. überall u. zusätzlich die HZ. Ich habe mein N95 mit dem erwähnten Vertag bekommen u. es gab das Handy + eine 6 GB microSD dazu (alles gratis, ohne anschl kosten u. 3 Monate GG frei). Bestimmt gibt es bereits jetzt oder in naher Zukunft andere Angebote, habe aber z.z. nichts anderes gefunden.

• Hab auf ner anderen Seite (glaub connect) die Tests zu den Handys gelesen und auf dem Datenblatt stand, dass die beiden N95 Videos in 640x480 machen, das N82 aber nur in 320x240. Stimmt das? Dachte die haben die gleiche Cam drin...

• Nein das N82 macht auch Videos in 640x480 bis auf den Xenon Blitz sind die drei handys identisch

stefan

• Was ist denn der Unterschied zwischen N95-1 oder N95-2 ?

Schriftzug "Nseries" auf dem Akkudeckel und Autoladekabel im Lieferumfang.

Jj

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Was ist denn der Unterschied zwischen N95-1 oder N95-2 ?

Schriftzug "Nseries" auf dem Akkudeckel und Autoladekabel im Lieferumfang.Jj

Den Nseries-Schriftzug haben die N95-1 neueren Datums auch. Ansonsten lies mal den Thread durch...

N95-1 = Erste Version
    N95-2 = N95 8GB

May the source be with you!

• Hallo,

ich hänge mich mit meiner Frage hier mal ran.

Hat Nokia bei den N95 - 1 neueren Datums den Slider auch verbessert oder nicht.

Gibt es bei den N95 - 1 noch weitere Schwachstellen?

Danke

Woke

• Nein, haben sie nicht von Werk aus- dafür musst du zum NSC zum reparieren. Außer dem schwachen Akku hat es keine Schwachstellen zusätzlich.

• Das stimmt nicht!:)
    Der Slider bei der neuen Serie (die den N-Series Akkudeckel von Werk aus hat) wurde merklich verbessert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!