N95 vs N95 8Gb vs N82

  • ich widerrum kann die aussagen von dan nicht bestätigen für meinen fall. ich habe nur einen etwas größeren kratzer. auch wenn ich mich noch so anstrenge und es press gegen das licht halte wirds nicht mehr. hab das gerät inzwischen 3 monate und geh auch nicht grade zimperlich damit um.

    http://www.nseries-forum.net


    die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.


    PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

  • Zwei Dinge:


    Zum Einen kann ich die Aussage mit der Empfindlichkeit definitiv nicht bestätigen. Hab's schon oft mit dem normalen Shirt abgewischt und das Ding ist makellos, auch im Licht.


    Zum Anderen: Eine neue Oberschale ist sehr leicht zu installieren und kostet kaum etwas. Wenn's zu zerkratzt wird, tauscht man sie eben durch ein Erstatzteil aus. :)

    Per aspera ad astra.
    iPhone 4, 16GB

  • ...dann müsste ich ja nach jedem polieren ein neues Cover draufsetzen :confused: - das wird aber ein teurer Spaß :mad:


    Ich habs mittlerweile an 3x nagelneuen N95 8GB selbst erlebt, ich erzähle also nicht irgendwas blaues vom Himmel. - Meine Erfahrung: jedesmal nach dem ersten polieren hatte es kleine Haarkrätzerchen :mad: - egal ob mit dem t-shirt oder mit Microfaser Tuch. Und das darf bei einem 600,- euro Handy nicht sein !!

  • Mhh... wie gesagt, ich kann diese Erfahrung absolut nicht bestätigen.
    Vielleicht hab' ich irgendwie schlechtere Augen oder ein Ausnahmecover, aber meines sieht nach wie vor wirklich makellos aus, obwohl ich's immer mit dem poliere, was grad an Textilien zur Hand ist.

    Per aspera ad astra.
    iPhone 4, 16GB

  • Dan11223:


    Also es ist ja schon seltsam, daß an Deinen Handys immer alles
    irgendwie "anders" ist als bei unseren. (siehe Videos, Kratzanfälligkeit...)


    Ich kann beides definitiv nicht bestätigen, also muss es jetzt langsam mal
    zwangsweise an Deinen Test-Geräten liegen.


    Gruss
    Pulse

    VNKN - Von Nix Kommt Nix

  • Zitat

    Original geschrieben von pulse
      Dan11223:


    Also es ist ja schon seltsam, daß an Deinen Handys immer alles
    irgendwie "anders" ist als bei unseren. (siehe Videos, Kratzanfälligkeit...)


    Du kannst Dir Deine Ironie sparen ! Mach mal die Augen auf und erwache aus Deinem 8GB Wunsch-Traum. - Ich spreche hier über Fakten, die sich nich wegwischen lassen!! Auch nicht wenn Du es gerne anders hättest.

  • hey Dan welches handy nutz du gerade?


    Aber weil es das front cover einwenig verkratzt ist es ja kein grund das handy nicht zu kaufen oder?!

    kein iPhone in 2018!

  • Ehrlich gesagt, ich nutze aktuell das N95-1.


    a) wegen sehr guter Cam
    b) wegen unempfindlichkeit des Cover
    c) wegen guter Tasten (die dem N82 fehlen)

  • 4 Wochen Hosentasche oder Jackentasche und bislang ist kein Kratzerchen am Handy sehen. Vielleicht solltest Du das polieren mit Microfasertüchern mal lassen.

  • neue Eindrücke?


    Hallo,


    das N82 ist nun über 2 Monate auf dem Markt, das N95/8 hat ein umfassendes Softwareupdate erhalten, Grund zur Frage, ob sich am Für und Wider hinsichtlich der Geräte etwas geändert hat.


    Frage: Aus heutiger Sicht - welches Fon?


    [Ich muss mich diese Woche entscheiden, bisher fällt die Wahl als Handy-in-der-Hosentasche-Träger auf das N82 - obwohl sich ja auch dort Mängelberichte häufen.]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!