Ein Riesennachteil vom N82 ist imo die Ladebuchse auf der linken Seite (genauso wie USB). Im Auto neben der Mittelkonsole ist das ein schlechter Witz, zumal es keine abgewinkelten Ladekabel gibt (oder doch?).
N95 vs N95 8Gb vs N82
-
-
-
Ich habe noch nie so etwas gesehen und im Auto ist es mit einem normalen Stecker wohl sehr unpraktisch.
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Klar Warte mal 3 Monate ab... aber so lang haben ja die wenigstens TT'ler das Selbe HandyIch habe jetzt mein N95-1 seit ca. April/Mai 2007. Es hatte von Anfang an nichts gewackelt und daran hat sich bis heute nichts geändert. Alles sitzt bombenfest. Hatte wohl riesen Glück :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Kraftsauger!
Ich habe jetzt mein N95-1 seit ca. April/Mai 2007. Es hatte von Anfang an nichts gewackelt und daran hat sich bis heute nichts geändert. Alles sitzt bombenfest. Hatte wohl riesen Glück :top:Bei mir das Selbe.
Mein N95-1 war sieben Monate lang im Dauereinsatz... und wackelt nach wie vor nicht einmal ansatzweise. -
Zitat
Original geschrieben von ganxtaZero
ja also ich find die infrarot schnittstelle zb wichtig. andere sicher auch die dieses universal fernbedienungs programm von psilco gern verwenden möchten. ansonsten wirklich schöne übersicht mfg.Ich hab im Netz nichts genaues gefunden... Aber ist die Infrarot-Reichweite von N95 / N95 8G (N82 hat ja keine) so groß, dass das Programm gut zu gebrauchen ist?
-
Also ich habe festgestellt, dass es auch mit dem zu bedienenden Gerät zu tun hat, aber 4 Meter waren durchaus schonmal drin, das funktioniert wirklich hervorragend, deshalb ist für mich das N82 auch echt ein Rückschritt.
-
mit der Kratzanfälligkeit beim N95 8GB ist der totale Quatsch IMHO.
-
Zitat
Original geschrieben von denitroy
mit der Kratzanfälligkeit beim N95 8GB ist der totale Quatsch IMHO.Da wiederspreche mal gaaaannnz Wehement - die Kratzanfälligkeit hat sich bei mir bei 3x N95 8GB bereits nach dem ersten polieren gezeigt !!
Das 8GB ist sogar mega kratzanfällig, das ist Fakt und sollte man hier auch erwähnen. ( und nicht schön reden oder Wunschdenken posten ) -
Also solange man das n95 8gb eins von den beiden hosentaschen vond erjeans alleine sitzt, kann es doch keine kratzer abbekommen.
Damit die cam nen kratzer bekommt wird es schwerer, wie am lack.
Solang man kein schlüssel mit dem n95 in der hosentasche hat dann ist es kein problem.Meine wahl wäre eindeutig n95 8gb, sieht etwas dick aus vom bild her aber halt es mal in der hand, und n82.... es sieht einfach nur S******* aus, ganz ehrlich, Xenon bringt in den räumen was aber so abends auf der str. bilder zu knipsen mit dem Xenon bringen nicht viel.
N95 classic hm.... sliderfehler wird zeit zu zeit schlimmer, hatte es shcon 2xmal.Beim n95 8GB sagen einige keinen speicher slot :confused:
für was denn auch es hat 8gb.
Wenn man eine 8GB karte voll macht in einem n95 classic dann ist es sau lahm,
da wird das n95 mit dem flash speicher sehr positiver sein.Mit dem kratzanfällig des lacks kann sein, ich bekomme meins erst am mittwoch, aber so schlimm kann es wohl auch nciht sein, hatte das n73 ME vordere seite war auch lack, da hatte ich keine probleme gehabt, hatte es 8 monate lang dauerhaft genutzt oft mit zum telefonieren, und kratzer gabs shcon aber sehr minimale und sehr dünne kaum sehr bar nach 8 monaten.
-
Zitat
[i]
Mit dem kratzanfällig des lacks kann sein, ich bekomme meins erst am mittwoch, aber so schlimm kann es wohl auch nciht sein,.... es ist sogar noch schlimmer als Du es befürchtest !! Nach dem ersten polieren des schwarzen Klavirlacks vorne, hast Du jede Menge schöner feiner Microkratzer, die Du eindeutig im Licht siehst.
Für mich ein absolutes No go für das 8GB. Ich bin da mega empfindlich, gerade bei einem Handy von ca. 600 euro.
Wäre es ein K750i für 90,- euro, wäre es mir Wurst. - Mein N95-1 sieht jetzt noch (nach ca. 2 Monaten) aus wie Neu !! Da ist null komma null zu sehen !!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!