... jetzt hats mich also auch erwischt : Kohle weg, nix dafür bekommen.
Wenns jemanden stört, Bitte überlesen, muß nur grade mal Frust loswerden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... jetzt hats mich also auch erwischt : Kohle weg, nix dafür bekommen.
Wenns jemanden stört, Bitte überlesen, muß nur grade mal Frust loswerden.
Wieviel Kohle ist denn weg?
Was haste denn gekauft?
Ich bin dafür das man hier eine "Blacklist" erstellt das diese User dort drauf kommen.
Was meint ihr?
Oh ja, das wird viel bringen...
Man kann sich ja auch gar nicht mit einem neuen Nick anmelden
Jemand der sich "frisch" angemeldet hat und wenig an Postings hat von dem würde ich sowieso nichts kaufen.
Ist ja halt nur ein Tip am Rande
Die Thematik hatten wir hier schon und der entsprechende (Frust-)Thread wurde irgendwann geschlossen... Darin iss auch nachzulesen, dass es keine Blacklist geben wird und alle anderen Argumente...
Ich habe schon vor gut einem Jahr angefangen, eine interne Greenlist und Blacklist zu erstellen. Eine Excel Tabelle mit Handelsplattform, Nickname, Daten und Problem. Aber auch wenn was besonders super gelaufen ist, was zum Glücl auch immer vorkommt, ist die Liste ganz praktisch. Ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber trotzdem.
Ansonsten kann ich immer nur die Standardsachen empfehlen: Vertrauensliste, vollständige Adresse mit Handynummer geben lassen (Passen Kontoinhaber und Adresse zusammen, existiert die Adresse überhaupt etc.).
BTT: Sorry für dich! Vielleicht meldet sich der User ja doch noch.
Gruß Nordisc
Es war zwar kein Vermögen, würde sich aber läppern wenn ich jetzt unterstellen würde was ich natürlich ausdrücklich nicht tue, das ich vielleicht nicht der einzige gewesen wäre ... Geld am 31.03. überwiesen, lt. meiner Bank ist es auf dem angegebenen Konto eingegangen, keine Reaktion mehr auf PNs, PN Postfach voll, seit dem 31.03. nicht mehr online gewesen und das Registrierungsdatum sagt, das es kein Newbie war, ist seit ca. 2 Jahren registriert und hat auch schonmal hier was verkauft, was wohl gut gelaufen ist.
Na ja, dumm gelaufen - kaufen und verkaufen tue ich hier wohl nix mehr - oder besser nur noch mit Adressnachweis :mad:
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Na ja, dumm gelaufen - kaufen und verkaufen tue ich hier wohl nix mehr
Wie wäre es denn mal damit, schlicht den gesetzlich so vorgegebenen und praktikablen Weg bei sowas einzuschlagen statt hier nur rumzujammern?
Danke - aber genau auf DEN Kommentar habe ich gewartet.
Von einer kostenlosen Anzeige bekomme ich das Geld nicht wieder, und für das zivilrechtliche Verfahren um die Kohle wieder zu bekommen, brauchts einen Anwalt, der mich wohl mehr kostet als die Summe, die weg ist ...
War aber klar, das hier gleich jemand aufschlägt, der mir Blödheit und Jammern attestiert, möge es DICH nie treffen
Schon in Betracht gezogen, dass dem Verkäufer was passiert sein könnte (Krankheit, Unfall, ...) - dazu paßt ja, dass er seit dem nicht mehr online war...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!