Handeln hier macht echt keinen Spaß mehr

  • Das kann, wird aber vermutlich nicht der Fall sein.


    Mir macht das Handeln ebenfalls immer weniger Spaß. Bloß weil es hier keine Bewertungen gibt nehmen sich manche die absolute Narrenfreiheit.


    Bis vor wenigen Tagen habe ich auch einen Affen an der Angel gehabt, der partout nicht überweisen wollte. Von seltsamerweise verschwundenen Mails über Auslandsaufenthalte bis hin zu einem fehlenden Konto und der finanziellen Spritze seiner Freundin habe ich die herrlichsten Ausreden gehört, während er tagtäglich bei TT in Schnäppchenthreads aktiv war.


    Ich saß ihm so lange im Nacken bis er nach 9 Wochen überwiesen hat.


    Nun bekommt er endlich sein Paket.


    In 9 Wochen. :D

    Signatur ist so 2002.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bekiro
    Jemand der sich "frisch" angemeldet hat und wenig an Postings hat von dem würde ich sowieso nichts kaufen.


    Ist ja halt nur ein Tip am Rande

    Mit dem gleichen Argument würde ich sagen, ein Newbie wurde sowas gerade nicht machen, um sich eben als vertrauenswürdig zu bewähren. Wenn ich hier betrügen wollte, dann würde ich auch darauf achten genau die Äußerlichkeiten meinen dafür verwendeten Accounts an den Tag zu legen, die du als vertrauenswürdiges Potential hinstellst. Hoffe das animiert hier niemanden der auf diesen Wink gewartet hat. :rolleyes: Es ist aber bei mir genau so gewesen: Negatives Lehrgeld mit einem Altuser inkl. Onlineshop, und positive Ergebnisse mit Newbie der sehr wenige Post hatte. Die berühmte Ausnahme, die die Regel bestätigt akzeptiere ich hierbei nicht, und zwar einfach mit der Begründung, daß ein bewußter, "erfolgreicher" Betrüger kaum jemand ist der sich dabei besonders dumm anstellt oder ist, weil ich auch nicht davon ausgehe nur dumme User fielen auf ihn rein. In den letzen beiden Beispielen akzeptier ich aber wieder Ausnahmen, darum auch mein Hoffnungsausspruch hier in der Mitte. Sollte jemand meinen ich irre mich hier stark, dann bitte diesen Beitrag einem der Moderatoren melden mit Löschantrag. PS Genau diese "Tipps am Rande" bringen mich überhaupt auf diese Ideen wie ein Betrüger vorgehen könnte um möglichst erfolgreich zu handeln - dazu ist zwar eine "Planung von langer Hand" nötig, aber beim mutmaßlichen Verkauf von Mobiles gibt es immerhin auch viel zu holen und schließlich handelt es sich ja auch um "Langfinger". :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von uwm
    Danke - aber genau auf DEN Kommentar habe ich gewartet. :D


    Man bekommt halt nicht unbedingt die Antworten die man haben will.
    Nur weil sie Dir nicht passt, ist sie nicht falsch.
    Entweder dir ist das Geld egal - dann schreib es ab aber jammer nicht.
    Oder Dir ist es nicht egal - dann hol es Dir wieder und jammer auch nicht.
    Die ggfs. anfallenden Kosten für den Anwalt zahlt übrigens der Schuldner.
    Und einen Anwalt braucht man zunächst mal auch gar nicht zwingend.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Da hier in der Tat nichts anderes gesagt werden kann, als in dem bereits verlinkten Thread gesagt wurde, mache ich hier zu, obwohl ich den Frust durchaus verstehen kann.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!