Tipp oder Idee für USA Flug

• Buche einfach ein Hotel, was nicht direkt am Strand in der City ist, dann sind immer ausreichend Parkplätze (kostenlos) vorhanden (bei den genannten Ketten). Musst Du dann halt ein paar Meilen zum Strand fahren, parken dort ist nicht allzu teuer (2-3 Dollar). Allgemein hab ich in USA eigentlich nur in Downtown-Gebieten fürs Parken bezahlt, etwas ausserhalb hat jeder Laden freie Parkplätze. Ist auch ein Stück der Amikultur.

Die genannten Hotelketten sind allesamt eher so in der 3-Sterne-Klasse angesiedelten Businesshotels mit (meist) freiem Internetzugang und ordentlicher, moderner Ausstattung. Ob es sich lohnt, muss jeder selber wissen. Auf Internetzugang will ich nicht verzichten, auch im Urlaub nicht (alleine schon, um ein dezentrales Backup meiner Fotos zu erstellen). Von den 40-60$-Motels bin ich weg, ich steh nicht drauf, wenn mich von meinem Schlafraum und der Aussenwelt nur eine Tür trennt

• Diese Preise sind in der Tat genial :top:

Allerdings finde ich nirgendwo einen Hinweis auf die genauen Mietbedingungen. Wieviel KM sind inklusive und wie genau sind die Versicherungsbedingungen, also Selbstbeteiligung, etc.
    Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen? Habe wohl einen :apaul: :D

Bei meiner Auswahls steht dann nur das:

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Bis jetzt war ich zwei Mal dort. Boston ging ohne Auto sehr gut und Dallas war mit Auto auch sehr gut. Ich möchte nur nicht jeden Tag am Hotel zwischen 13-25 $ an Parkgebühren zahlen. So steht es bei vielen Hotels...

Vorm Courtyard hatte ich auch schon ein paar Angebote gesehen. Das ist preislich für zwei Personen aber schon recht "teuer". Lohnt es sich?

Boston geht auch ohne Auto, ebenso (natürlich) New York. In Manhattan braucht man absolut keinen Wagen.

Tipps für Miami/Florida:
    Verwechsele Miami nicht mit Miami Beach, bzw. South Beach. Ich würde ein Hotel in South Beach nehmen. Wenn Du nichts "schickes" brauchst, kann ich das "Clay" in South Beach empfehlen. Etwa $75 pro Tag haben wir letztes Jahr bezahlt. Preis Leistung top! Parken ist allerdings generell ein Problem. Das günstigste Angebot lag bei etwa $16 für 24h (etwa 17th Straße).

Miete Dir dort spontan einen Wagen.
    Fahr auf die Keys und übernachte dort.
    Theoretisch kannst Du auch eine kurze Bahama-Cruise machen, aber da soll es vor fetten Amis wimmeln, die auf dem Schiff gamblen was das Zeug hält.

War letztes Jahr 2 Mal in Miami.

Hinsichtlich Marriott Courtyard: Das am LAX Airport ist kein schlechtes. Frühstück $18, aber dafür auch wirklich gut.

• Qarsten und SvenBln:

Zitat

Ist das das Alamo-Angebot, das Du meintest?

Ist aber nur für Studenten, oder ?....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• dann geh mal auf alamo.com und wähle unter more options die I.D. TIND1 (oder TINDR1 bei kostenfreiem Zusatzfahrer)... ;) und wenn du ganz dreist bist, ergooglest du dir noch einen Gutschein...

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• funktioniert der code auch wirklich vor ort? oder muss ich dann nachweisen, daß ich in nem reisebüro o.ä. arbeite?

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ist aber nur für Studenten, oder ?....

Gute Frage...
    In der Adresszeile steht "Students...". Nachweisen muss man bei der Buchung wohl nichts.

Wo finde ich denn die genauen Mietbedingungen? Ich finde gar nichts über den genauen Versicherungsumfang und die inbegriffenen KM :confused:

• nein, in Boston City und Airport selber, in vielen anderen Städten von anderen erfolgreich getestet

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!