Tipp oder Idee für USA Flug

• Gerade mit Kayak.com (fall Du mit einer deutschen IP reinkommst: auf die US-Version wechseln!) finde ich für die gewünschten Kombis:

MUC-BOS am 4.9. oder 5.9. und YYZ-MUC am 23.9. für 817 USD = ca. 525 EUR. KLM/NWA-Kombination.

MUC-JFK am 5.9. und YYZ-MUC am 23.9. für 801 USD = ca. 513 EUR. KLM/NWA-Kombination.

Safe travels! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Wow, danke! Das sieht doch mal sehr cremig aus! Kayak hatte ich auch schon mal ausprobiert, aber nicht auf die US-Seite gewechselt. So gefällt das preislich doch schon viel besser! :D

Edit: Grmpf, ich sollte Sonntags offenbar früher aufstehen. auf Kayak stehen die Preise da in der Tat noch so, aber auf Orbitz wohin ja weitergeleitet wird sind die Preise inzwischen 920$ für die NYC-Variante und >1000$ für die Boston-Route. :mad: aber gut, trotzdem schon deutlich besser als alles was ich bisher gefunden hatte - danke!

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel

So etwas geht jawohl überhaupt nicht!!! :mad: :flop: :eek:

Auf jeden Fall ist es völlig unwirksam, da es geltendem Recht eindeutig widerspricht - und das lässt sich natürlich auch nicht durch diesen Satz in den AGB aushebeln.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Für Mietwagen oder domestic flights habe ich meistens http://www.priceline.com genutzt, kleiner Tipp von mir.

Hab übrigens mit Alamo gemailt, man bietet mir für 244 Dollar ein Cabrio an, inkl. einer Tankfüllung. 4 Tage Los Angeles.

• Sind da alle Versicherungen drin, Steuern, Tralalala? Wenn man direkt in USA bucht (und so klingt das bei dir) ist der Preis ohne alles.

Bei Alamo sehe ich 235$ Base Rate, dazu kommen noch Versicherungen, und da lande ich bei 423,90$ für LAX, für 21.05-25.05 für ein Chrysler Sebring Convertible oder ähnlich.

• Sehr geehrter Herr XXXX,

Folgendes Angebot können wir Ihnen für diesen Zeitraum machen:

einen Chrysler Sebring Cabrio oder vergleichbares für 244,00 US Dollar.

Die Inklusivleistungen sind:
    -unbegrenzte Kilometer
    -Vollkaskoversicherung ohne Selbstbehalt
    -erweiterte Haftpflichtversicherung bis zu 1 Mil. US Dollar
    -alle lokalen Steuern
    - eine Tankfüllung

Wenn Ihnen dieses Angebot zusagt, antworten Sie uns auf diese Mail oder rufen Sie uns unter 01805-462526 an.

Mit freundlichen Grüßen,

-------------------------------------------------

Hatte angefragt mit ISIC Rabatt (siehe oben).
    Über Alamo.com ohne Rabatt komme ich auf $256.99 (inkl. Tax, etc).

• Noch ein Tipp:

Manche Kreditkarten haben schon eine Autoversicherung drin.
    Dann muss man nicht noch extra-Versicherungen buchen.

• ja, aber mit lächerlich kleinen Versicherungssummen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Amex Platinum ist brauchbar. 75000 Euro Deckungssumme fürs Auto (CDW), und 750.000 Euro für die Haftpflicht.

Lufthansa Mastercard Gold inkl. Businesspaket, 51000 Euro Deckungssumme fürs Auto (CDW), Haftpflicht muss separat abgeschlossen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!