Tipp oder Idee für USA Flug

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Singapore Airlines bietet gerade NYC Flüge für € 404,-- an!
    Einfach mal auf deren Homepage schauen sind immer sehr gute New York Specials dabei.

Gruß,
    -T.

Das gilt aber nur für Flüge von Frankfurt aus, nicht von hamburg. Und selbst von Frankfurt aus ist es meistens teurer.

• Ist einer von Euch Student?
    Dann könnt Ihr bei Alamo einen Mietwagen bestellen. Dort gibt es ein Studentenangebot für Besitzer der ISIC-Karte (internat. Studentenausweis), das sind in den USA ca. 160 Dollar pro Woche incl. Vollkasko und einer Tankfüllung. Bestellung über deutsche Alamo-Hotline. Hat bei mir mehrfach gut geklappt, als ich in den USA war.

• Re: Re: Re: Tipp oder Idee für USA Flug

Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Wieso sollte ebookers.de unsicherer sein als Expedia?

Habe ich irgendwo von ebookers gesprochen?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Aktuell bei sterntv:
    ebookers schneidet schlecht in einem Vergleich ab unteranderem wg. diesen Satz in den AGBs:
    "Werden Dokumente von ebookers an Sie versandt, tragen Sie die Gefahr mit dem Zeitpunkt der Aufgabe zur Post oder der Übergabe an einen Boten. Dies gilt unabhängig davon, wer die Kosten der Versendung trägt."

So etwas geht jawohl überhaupt nicht!!! :mad: :flop: :eek:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• In Zeiten von etickets ein Riesenproblem. :D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Sebastian:

Es gab in der Vergangenheit aber genau deswegen immer wieder Ärger mit ebookers, da nicht alle Airlines auf allen Strecken eTickets anbieten (können).

Und es soll schon Fälle gegeben haben (flyertalk.com), da würde kein neues Paperticket rausgegeben, sondern derjenige mußte sich a) entweder seine Kohle von der KK-Bude holen oder b) auf dem Airport ein Ersatzticket wg. Verlust verlangen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von mrblond
    Ist einer von Euch Student?
    Dann könnt Ihr bei Alamo einen Mietwagen bestellen. Dort gibt es ein Studentenangebot für Besitzer der ISIC-Karte (internat. Studentenausweis), das sind in den USA ca. 160 Dollar pro Woche incl. Vollkasko und einer Tankfüllung. Bestellung über deutsche Alamo-Hotline. Hat bei mir mehrfach gut geklappt, als ich in den USA war.

Wirklich inkl. einer Tankfüllung?
    Geht das nur bei 1 Woche oder kann man auch 4 Tage mieten?
    Auch Convertibles?

Muss da wohl mal anrufen....

Das günstigste was ich bisher fand kostete 200 Dollar, allerdings ohne Tankfüllung.

• Zitat

Original geschrieben von kNz
    Wirklich inkl. einer Tankfüllung?
    Geht das nur bei 1 Woche oder kann man auch 4 Tage mieten?
    Auch Convertibles?

Muss da wohl mal anrufen....

Das günstigste was ich bisher fand kostete 200 Dollar, allerdings ohne Tankfüllung.

Ja, man bekommt das Auto voll und kann es leer zurückgeben.
    Der genannte Preis gilt für Economy Class (haben aber eigentlich immer was größeres bekommen), Convertibles kosten mehr. Von Staat zu Staat ist die MwSt unterschiedlich, von daher könnens auch ein paar Dollar mehr sein als ich genannt habe.
    Soweit ich weiß, gilt der Preis pro Woche, das Problem ist, dass einige Mitarbeiter den Tarif nicht kennen und daher keine Auskunft geben können, sondern nur die Daten ins System geben und den Preis ausgespuckt bekommen.

EDIT: Achja, mindestens 25 muss man sein, sonst wirds teurer

• Wie ist das bei den Studenten-Tarifen mit jungen Fahrern?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ich muss mich hier mal anschließen, da ich in den einschlägigen Preissuchmaschinen (jedenfalls denen die ich kenne wie mcflight, orbitz, ebookers oder skyscanner) leider nur ziemlich hohe Preise finde wäre ich dankbar für Tipps.

Startflughafen: MUC, Rail&Fly wäre aber auch okay, jedenfalls bis Frankfurt
    Zielflughafen: Am liebsten Boston, Alternativen wären NYC oder Toronto. Optimum wäre ein Gabelflug hin nach NYC, zurück von Toronto, aber da habe ich bisher nur völlig astronomische Preise von >1000€ gesehen, da fliege ich dann lieber erst noch Toronto-BOS oder -NYC.
    Hinflug: 4. oder 5. 9.08
    Rückflug: 23.-25.9.
    Maximal ein Zwischenstopp
    Zielpreis wäre bei Destination Boston <500€, bei NY <450€. Letzteres hatte ich Trottel vorgestern schonmal, aber dann dämlicherweise zu lang gewartet abzudrücken, und schon war es zwei Stunden später wieder 80€ teurer :rolleyes:
    Dazu brauche ich für eine Woche dieser Zeit (ab/bis Boston) noch einen Mietwagen, vorzugsweise ein Cabrio. Aber da sind die Angebote bei ebookers (213€) m.E. schon gar nicht so schlecht.
    Wäre klasse wenn noch jemand eine Idee oder einen Tipp hätte! ;)
    Danke!

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!