Minolta F100 bei dnet24.de..bekannt/Erfahrung?

• Ich suche die Minolta F100 und bei http://www.dnet24.de gibt es das Teil für günstige 479€

Hat irgendjemand schon gute Erfahrungen gemacht und oder kann ein User eine andere (gute) Einkaufsquelle nennen?

Dankeschön :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Da schliesse ich mich doch gleich mit an! Wo gibts die Sony DSC-P2 am günstigsten. Bei günstiger.de gibts ein Laden der sie für 359€ hat. Gibts niedrigere?

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Zitat

Original geschrieben von skywalker1976
    Foto-Brinker
    Und der Laden ist TOP!

Vorsicht! Diese Meinung teilen im Internet nicht viele. Schaut euch mal bei einschlägigen Fotoseiten und deren Foren um...

mfg ratte

• Danke für die Tipps :) und danke für Deine Warnung ratte. Bin fast vom Stuhl gefallen, als ich den Preis sah.

Der Preisunterschied zwischen realem und Online-Laden sind ja schon gewaltig. Eigentlich wollte ich ja aufgrund der sehr guten Beratung bei Wiesenhavern kaufen, aber kann man es mir verdenken, wenn ich woanders kurz mal 70€ sparen kann?

Ziemlich krass.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Der Preisunterschied zwischen realem und Online-Laden sind ja schon gewaltig. Eigentlich wollte ich ja aufgrund der sehr guten Beratung bei Wiesenhavern kaufen, aber kann man es mir verdenken, wenn ich woanders kurz mal 70€ sparen kann?
    Ziemlich krass.

Fa. Wiesenhavern? ;)

Gruß,

Nomadd

• Ja, Firma Wiesenhavern.

Normaler VK im Handel: 599€ (mit zusätzlicher 36MB Speicherkarte), im Internet: 479€ (ohne).

20€ - 30€ bin ich ja bereit mehr auszugeben, aber so?

> Jetzt informieren!

• Hi Leute

ich hab mir das Ding vor Weihnachten für 444 € bei http://www.camera-discount.de bestellt, und war mit der Abwicklung sehr zufrieden. Die Kamera ist nach etwa ner Woche per Nachname bei mir angekommen und war ein deutsches Retail Produkt.
    Ich hab gerade mal nachgeschaut und die haben sie im Moment für 459€ im Angebot.

Dann noch viel Spass mit der Kamera (ich hab jedenfalls Meinen :) )

Bye
    Aachenmade

P.S.: Ich hab sonst natürlich keinerlei Verbindungen mit dem Laden!!

• Danke für den Tipp. Die haben aber gemäß Shopangebot nur die blaue Version lieferbar.

> Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!