Minolta F100 bei dnet24.de..bekannt/Erfahrung?

• Hmmm die hab ich mir da auch gekauft... find ich sogar schöner als die silberne... passt besser zu meinem S45 in blau :D .
    Das ist aber bestimmt eine Frage des Geschmacks...

Bye
    Aachenmade

• Kannst Du ein paar Bilder von der Kamera schießen?

Bisher hab ich nur die silberne Kamera gesehen und meine Freundin steht auf silber :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Mein F100-Kauf war heute äußerst erfolgreich :D

Schritt 1: Verfügbarkeit beim Fotopoint?
    Ich habe mich für das Fotopoint-Angebot entschieden und einzelne Filialen bzgl. Verfügbarkeit angerufen.

Gesagt getan: In Altona war das Teil für 499€ zu haben.

Schritt 2: Ahh, gabs da nicht den Mediamarkt?
    Unterwegs stellte ich ziemlich schnell fest, dass um 17:00 sehr viele Leute die Strasse benutzten ;) und dass mein Weg mich an meiner bekannten "Wasserstelle" vorbei führte: der Mediamarkt und seine Preisgarantie.

Schritt 3: Verkäufer prüft den Preis von 499€
    Geprüft und bestätigt. Er trabte los, um mir meine Kiste zu holen

Schritt 4: Grinsen sie jetzt
    Er kam zurück mit dem Weihnachtsspecial-Angebot:

Kamera mit 16MB und zusätzlicher 32MB Speicherkarte :D (was natürlich der Fotopoint nicht angeboten hatte).

Fazit: fast vor Freude wechgeschmissen und ganz ganz hurtig den Mediamarkt verlassen. Schlussendlich war Foto-Bringer nicht günstiger und ich habe einen zuverlässigen Ansprechpartner bzgl. Garantie- und sonstiger Serviceansprüche :D

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!