Hmmm die hab ich mir da auch gekauft... find ich sogar schöner als die silberne... passt besser zu meinem S45 in blau .
Das ist aber bestimmt eine Frage des Geschmacks...
Bye
Aachenmade
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmmm die hab ich mir da auch gekauft... find ich sogar schöner als die silberne... passt besser zu meinem S45 in blau .
Das ist aber bestimmt eine Frage des Geschmacks...
Bye
Aachenmade
Kannst Du ein paar Bilder von der Kamera schießen?
Bisher hab ich nur die silberne Kamera gesehen und meine Freundin steht auf silber
Schau dir auf der Minolta-Homepage einfach die F300 an... die sieht genauso aus, bis auf den Schriftzug natürlich
http://www.minolta.de/wysmin/m…eset1?Readform&JScript=1&
Bye
Aachenmade
P.S.: Ich hätte ja auch n Foto gemacht, wenn ich noch so ne Kamera hätte
Mein F100-Kauf war heute äußerst erfolgreich
Schritt 1: Verfügbarkeit beim Fotopoint?
Ich habe mich für das Fotopoint-Angebot entschieden und einzelne Filialen bzgl. Verfügbarkeit angerufen.
Gesagt getan: In Altona war das Teil für 499€ zu haben.
Schritt 2: Ahh, gabs da nicht den Mediamarkt?
Unterwegs stellte ich ziemlich schnell fest, dass um 17:00 sehr viele Leute die Strasse benutzten und dass mein Weg mich an meiner bekannten "Wasserstelle" vorbei führte: der Mediamarkt und seine Preisgarantie.
Schritt 3: Verkäufer prüft den Preis von 499€
Geprüft und bestätigt. Er trabte los, um mir meine Kiste zu holen
Schritt 4: Grinsen sie jetzt
Er kam zurück mit dem Weihnachtsspecial-Angebot:
Kamera mit 16MB und zusätzlicher 32MB Speicherkarte (was natürlich der Fotopoint nicht angeboten hatte).
Fazit: fast vor Freude wechgeschmissen und ganz ganz hurtig den Mediamarkt verlassen. Schlussendlich war Foto-Bringer nicht günstiger und ich habe einen zuverlässigen Ansprechpartner bzgl. Garantie- und sonstiger Serviceansprüche
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!