VoIP auf dem iPhone mit fring

• Zitat

Original geschrieben von Bomfunk99
    Sprachqualität ist eher bescheiden, wobei ich jetzt keinen großen Unterschied zwischen UMTS (HSDPA) und WLAN feststellen konnte. Ich denke zuhause nutze ich dann lieber den heimischen PC, aber Unterwegs über UMTS ist das natürlich genial! Da bin ich gerne bereit eine bescheidene Sprachqualität zu akzeptieren wenn ich dafür bei bedarf umsonst telefonieren kann :)

ich habe einen sipgate Account it frings genutzt und die Sprachqualität fand ich ok. Ich las, dass die Skypequalität schlecht ist.

• Kann man denn den " Jailbreak" bei einem Prepaid Xtra 3G rückgängig machen bei Bedarf, z.b. wenn eine Garantiereparatur ansteht?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Kenne Fring fürs iPhone nicht (hatte nur mal schlechte Erfahrungen mit S60).
    Nur, was ich nicht verstehe. Wozu benötigt man es denn, wenn man doch skype völlig problemlos auf dem iPhone nutzen kann?

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Wozu benötigt man es denn, wenn man doch skype völlig problemlos auf dem iPhone nutzen kann?

Wo hast Du das denn her?
    Außerdem kann Frings auch noch SIP.

• Hallo,

habe jetzt mal das Frings installiert.

Es gibt eigenlich nur 3 Felder wo man was eintragen kann.

Bei User ID trag ich
    vorname.nachme@t-online.de
    Passwort:
    mein Passwort was ich bei t-home zum einloggen hab
    Proxy
    zb. 03222xxxxxx@tel.t-online.de

ein, funkts aber trotzdem nicht.
    Was mach ich falsch oder geht das Frings überhaupt mit t-home?

Bevor mich wieder welche in der Luft zerreisen wollen, ich hab die
    Suchfunktion benutzt!!!

Wer kann mir helfen?

MfG

Stefan

• Hallo@all!

Hab jetzt ne weile fring auf dem iphone getestet, leider taugt das nichts, da alles über deren server geht. Kann mir jemand sagen, ob es einen nativen sip client für gejailbreakte iphones gibt? Am besten direkt mit der möglichkeit diesen im hintergrund laufen zu lassen, da sonst ein voip client auf dem iphone eher witzlos ist.

Thanx&greetz

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!