VoIP auf dem iPhone mit fring

• Natürlich können die das rausfiltern. Wenn sie denn den Aufwand betreiben wollen. Und das bezweifele ich.

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Natürlich können die das rausfiltern. Wenn sie denn den Aufwand betreiben wollen. Und das bezweifele ich.

Mal abgesehen davon, dass sie die Nutzungsdaten zwar auslesen, aber nicht personenbezogen analysieren dürfen.

• Es geht ums rausfiltern. Da reichen ein paar Portsperren und schon ist es vorbei mit voipen im UMTS Netz. Klar kann man die Ports teilweise auch ändern. Aber das wäre dann ein Katz und Maus spiel.

• Also das es eine gepatchte Version gibt weiß ich, aber die soll´s auf der Fring Honepage geben? Ich find nix?

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Wie sind eure Erfahrungen mit Fring und VoIP?
    Ich finde die Qualität sehr bescheiden und man hat eine leichte Verzögerung, denke beides liegt am Fring Server, naja vielleicht gibts ja in Zukunft eine Besserung.

• Sprachqualität ist eher bescheiden, wobei ich jetzt keinen großen Unterschied zwischen UMTS (HSDPA) und WLAN feststellen konnte. Ich denke zuhause nutze ich dann lieber den heimischen PC, aber Unterwegs über UMTS ist das natürlich genial! Da bin ich gerne bereit eine bescheidene Sprachqualität zu akzeptieren wenn ich dafür bei bedarf umsonst telefonieren kann :)

• Was denn nun? Ich denke , der Download aus dem APP-Store reicht um Fring via 3G nutzen zu können?!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Nein in der Appstore Version geht skype bzw voip nur über Wlan und nicht über 3g/edge.
    Es gehen nur die messenger ;)

Mit der gepachten Version geht's auch über 3g/edge.

Loading...
    ███_____________________]
    15%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!