Mir gefällt QIP auch um längen besser. Habe nie Probleme gehabt, ganz anders als bei jimm, wo ich immer mit verbindungsproblemen zu kämpfen hatte. Auch sieht es schöner aus!
ICQ Programm für Symbian S60 3rd Edition
-
-
-
Tja, wenn die Downloadseite mal funktionieren würde, würd ichs Programm gerne mal antesten . Der FAQ Bereich der Seite funzt auch nicht ...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wienox
EDIT: Hab grad über Google was gefunden:http://www.lonelycatgames.com/?app=slick
Ok, forget it. Is nur ne Alphaversion zum testen. Danach wirds garantiert Geld kosten. :flop:
Slick gibts schon weit über ein Jahr, die Beta läuft stabiler als die meisten mir bekannten Symbian Messenger und wird stetig weiterentwickelt. Updates können aus der Applikation heraus gestartet werden. Läuft das Programm im Hintergrund, wird man dennoch optisch benachrichtigt. Schon daran scheiterts bei den meisten Wettbewerbern. Mag sein das es irgendwann ein paar Euro kostet, wenn es V 1.0 erreicht hat. Na und? Arbeitest du umsonst? Schließlich erhältst du einen echten Nutzwert mit dem Programm. -
Solange es vergleichbare Freeware gibt, nutze ich die. Und derzeit funzt Jimm ganz gut :p.
Sicher arbeite ich nicht umsonst... drücke aber gerne im Sinne des Kunden ein Auge zu
-
hatte jahrelang jimm, nutze nun qip. is meiner meinung nach viel übersichtlicher und wesentlich besser / aktueller als jimm.
grüße
-
Wundere mich, dass ich hier noch nichts gelesen habe:
Nutze auch schon länger QIP, weil es wirklich komfortabel zu bedienen ist. Allerdings kommt es alle paar Monate mal vor, dass man sich nicht mehr zu ICQ connecten kann und sich eine neue Version von QIP installieren muss. So auch derzeit: Seit ca. 1 Woche bekomme ich beim Verbindungsaufbau die Meldung, dass ICQ 5.1 nicht mehr unterstützt wird. Das ganze mit der aktuellen QIP-Version 1040.
Weiß jemand, wie man es wieder zum Laufen bekommt?
-
Tja .... gute Frage. Ich habs grade erstmalig versucht zu installieren und beim Verbindungsversuch bekomme ich die Meldung "You are using an older Version of QIP. Upgrade recommended".
Würde ich ja gerne tun ! Dummerweise funktionieren die Downloads (ich versuchs seitdem QIP hier im Thread das erste mal erwähnt wurde) über die offizielle Seite nicht und bei Chip.de gibts nur die 1040.
Davon abgesehen,wär ne deutsche Version nicht schlecht. Bleib ich eben doch bei Jimm.EDIT: Es hat mir natürlich keine Ruhe gelassen und hab das QIP Forum mal durchsucht und mich registriert. Aktuellere Infos gibts nur im russischen Teil des Forums. Dank Google Übersetzer hab ich auch verstanden worums geht. Es gibt Version 1041 um das Login Problem zu beheben... nur leider nicht kopmpatibel. Den Englischen Forumsteil kann man erst recht in der Pfeife rauchen, da da die aktuelle Version 1020 ist.
Nu hab ich noch nicht mal nen Punkt gefunden um die Mitgliedschaft zu kündigen... also derzeit spricht alles gegen QIP. -
Lädst du hier: http://www.qip-forum.de/versionen.php und die Welt is wieder in Ordnung...
-
wie wärs mit IM+ nicht umbedingt kostenlos
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!