O2 N95 Preisverfall in 3 Monate?

• Na was meint ihr, jetzt ein O2 Vertrag fristgerecht Kündigen und in 2,5-3 Monate schauen wie sich der Preis für die Nokia N Serie entwickelt?

Vor einem Monat wollten sie noch 200 EUR bei vvl für ein n95 haben, jetzt keine 4 Wochen Später nur noch 130 (bei meinem Vertrag).

da ich es ja mit einem neuen Handy nicht eilig habe, kann ich warten, oder habt ihr schon erlebt, dass der Preis bei O2 steigt? ich denke die wollen die n95 weg haben (Preisverfall) und in 3 Monaten die n95 8GB die Preise von den jetzigen normale n95 haben.. oder sehe ich es zu Bunt? ;-)

• Re: O2 N95 Preisverfall in 3 Monate?

Zitat

Original geschrieben von speedygonzales
    Na was meint ihr, jetzt ein O2 Vertrag fristgerecht Kündigen und in 2,5-3 Monate schauen wie sich der Preis für die Nokia N Serie entwickelt?

Vor einem Monat wollten sie noch 200 EUR bei vvl für ein n95 haben, jetzt keine 4 Wochen Später nur noch 130 (bei meinem Vertrag).

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Entweder du kündigst deinen Vertrag oder nicht - das hat ja nichts mit dem Preis des Handys zu tun.

Zitat

oder habt ihr schon erlebt, dass der Preis bei O2 steigt?

Aus meiner Shop-Zeit kann ich sagen: Ja.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Re: Re: O2 N95 Preisverfall in 3 Monate?

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Entweder du kündigst deinen Vertrag oder nicht - das hat ja nichts mit dem Preis des Handys zu tun.

ich behaupte ja, solange ich Kündigen kann, ist die VVL-Hotline sehr großzügig.

3 Monate vor Ablauf des Vertrages brauchen sie mir kein Sonderangebot mehr machen, da sich mein Vertrag sowieso automatisch verlängert hat. (Kündigungsfrist)

• Hallo,

schau doch einfach, ob dir ein freier Händler ein besseres Angebot machen kann oder sind bei o2 alle Preise fix (Asche über mein Haupt, wenn dem so sein sollte!).

Gruß

Marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Da ich vor kurzem selbst ne VVL bei O2 hatte kann ich sagen, an der VVL Hotline gehen die fürs N95 bis 29 EUR runter. Denke das 8GB könnte man also auf den jetztigen Preis des N95 handeln also so auf ~200 EUR

Vendui
    Raziel

• Re: Re: Re: O2 N95 Preisverfall in 3 Monate?

Zitat

ich behaupte ja, solange ich Kündigen kann, ist die VVL-Hotline sehr großzügig.

3 Monate vor Ablauf des Vertrages brauchen sie mir kein Sonderangebot mehr machen, da sich mein Vertrag sowieso automatisch verlängert hat. (Kündigungsfrist)

Ach so, dann hab ich das falsch verstanden :gpaul: Sorry.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Re: Re: Re: O2 N95 Preisverfall in 3 Monate?

Zitat

Würd ich gar nicht mal unbedingt sagen, du hättest ja immer noch die Möglichkeit durch Wechsel auf S-ohne-Handy den Vertrag jederzeit zu kündigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!