Neues Nokia 6212 Classic mit Bezahlfunktion (NFC)

• Sieht schick aus...

NFC:
    "Via NFC-Technologie können die Nutzer des Telefons durch einfaches Berühren auf Dienste und Informationen zugreifen oder ein Ticket kaufen. Genutzt wird NFC etwa beim Ticket-Pilotsystem der Deutschen Bahn mit dem Namen Touch & Travel."

Technisches:
    - Quadband
    - UMTS (ohne HSDPA)
    - 2 MPX Back, 8x Digital Zoom mit LED Blitzlicht
    - 2" QVGA Display mit 16Mio Farben
    - Front VGA Kamera für Videotelefonie
    - 22MB interner Speicher, durch MicroSD erweiterbar

[Edit1]
    Preis: 240,- Euro ohne Vertrag (Onlinekosten.de)

Pressemeldung: hier

Quelle: Teltarif

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von mauro99
    Nicht nur der Name sondern auch das Aussehen erinnern stark an das bald erscheinende 6220c.

Nur dass es kein S60 ist... kann mich nicht beklagen. Finde ein solches Bezahlsystem eigentlich auch ziemlich sinnvoll, wenn ich ehrlich bin. Vielleicht finde ich tatsächlich nen Ersatz für mein 6233 ;)

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!