route 66 m.8 eur.installieren

• hallo gruss an alle

Leider bring ich meine mobile 8 DVD europa auf dem nokia N95 immer noch
    nicht zum laufen.

ich denk da kann mir sicher jemand helfen,binn schon ein paar tage am üben.

ich schreibe mal kurz wie ich installiere (verstehe leider nicht so viel von der sache.)

1.als erstes habe ich die speicherkarte in den kartenleser getan und
    formatiert.

2. Dann habe ich die neue dvd in den rechner gelegt,und installieren angeklickt,dann immer weiter nach anweisungen bis zu fertigstellen.

3. Jetzt hab ich die speicher-karte in das handy getan und es hat gleich angefangen mit installieren.

anschliessend habe ich den gutschein-code eingegeben.

und jetzt kommt immer error permanent ?habe auch schon einen totalem reset
    gemacht.immer permanent error.(im progr.-man.steht mobile 8 insalliert.)

Was mache ich falsch.? ? ?kann mir da jemand helfen.

viele grüsse danke kurt.

• Hast du mal probiert das Handy mit dem beiligenden USB-Kabel per "Datentansfer-Modus" an den Rechner anzuschließen und dort dann die SYNC - Software zu starten. Eventuell geht das dann alles dort mit rechten Dingen zu :)

Dort kannst dann deine Karten auswählen und registrieren und aktuell runterladen usw.

Grüßle

Mike

• Hei,

formatiere mal die Speicherkarte im N95 und verbinde dann das N95 via Datenmodus mit deinem PC und Spiel die Rote 66 Software auf,
    dann müsste es eigentlich gehen,

PS: hatte die 7er Version von Route66 und beim updaten hat es mir das Programm zerlegt ging zum Schluss nix mehr habs dann deinstalliert und nutze nun Nokia Maps 1.1.

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• r.66 m. 8 europa inst.

danke für info
    ich habe schon mal mit dem usb kabel im datentransfer modus den sync schalter angedrückt und habe es jetzt auch nochmals versucht es kommt dann your device ist not contact.....es geht dann nicht mehr weiter.müsste dann wieder installation drücken.

formatieren muss ich immer im n95 weil im pc geht es nur mit fat 32.

im datentrasvermodus habe ich auch die route 66 aufgespielt schon einige male geht leider auch nicht.
    immer kommt über sms permanent error(vc is already used)

ich habe jetzt noch kontakt mit route 66.com aufgenommen mal schauen was die sagen.
    meine 3 monate alte version 7 europa geht auch seht gut.
    viele dank an euch gruss kurt.

gruss kurt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!