Das ideale BT Headset?

• Mich würde mal interessieren, mit wievielen Telefonen/Handys man das BH-904 koppeln kann.
    Ich hätte 3 Geräte mit denen ich gern koppeln würde, dabei aber nur max. 2 gleichzeitig laufen lassen (Multipoint).

Geht das, dass ich es mit allen 3 koppeln kann? Oder kann ich nur immer 2 Telefone an dem BH-904 gekoppelt haben.

• Na denn, der Akku meines letzten "Logitech Mobile Pro" scheint schlapp zu machen (*heul*)

Ich verfolge den Thread ja schon länger (u.a. wg. Empfehlungen an Freunde) und freue mich über jeden Bericht über ein Headset, bei dem der Gesprächspartner einen im Auto/Autobahn gut verstehen kann.

Insofern erstmal ein danke an harlekyn zum Bericht über das BH-904 und auch an lart für seine Kurzberichte.

Tatsächlich scheint die Länge des Mikrofonarms (nicht die genaue Position wie harlekyn schreibt) aber doch ausschlaggebend zu sein.

Über andere positive Erfahrungen zu anderen Geräten freut man sich hier immer. Und ich sowieso :). Die Messlatte bleibt immer das Logitech Mobile Pro ....

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Tatsächlich scheint die Länge des Mikrofonarms (nicht die genaue Position wie harlekyn schreibt) aber doch ausschlaggebend zu sein.

Beim BH-904 kann man den Arm ja ausziehen, das meinte ich mit Position. Ob er also "lang" ist und damit nahe am Mund, oder eingeschoben und etwas weiter weg, macht bei diesem Headset keinen nennenswerten Unterschied.

• Ich kenne es nur aus Sicht des Angerufenen, ein Kumpel hat es im Einsatz. Klingt ganz ordentlich und er ist sehr zufrieden damit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!