Symbol Intellisync auf dem Today-Screen ausblenden (WM6)

• Hi zusammen,

ich hab da mal ein Problem bzw. eine Frage. Ich nutze auf dem Touch das Programm Intellisync, um auf den Groupwise Server in der Firma zuzugreifen. Nun nistet sich aber bei der Installation ein kleines rundes Intellisync Symbol auf dem Today-Screen ein, welches ich nicht wegbekomme (Ähnlich wie bei TomTom, wenn man das Programm minimiert).

Hat jemand eine Ahnung wie ich das Symbol weg bekomme? In den heute Einstellungen ist alles entfernt von Intellisync.

Gruß realice

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Auch wenn Du in den Heute-Einstellungen auf Intellisync gehst und auf "Optionen" klickst? Ich kenne das Programm nicht, aber ich hatte das Problem mit einem anderen Programm...

• das wird ja nicht auf dem heute screen angezeigt, sondern unten in der schnellstartliste.

geht per registry, aber frag mich nicht wie :-)

ansonten geh mal in den autostart ordner und lösch die verknüpfung daraus, dann sollte er es auch nicht direkt starten.

grüße

• Danke für die Antworten!

Chinakoch: Hilft mir leider nicht weiter, siehe Antwort ap0ll0

ap0ll0: Guter Tipp, hilft leider auch nicht, da Intellisync schon laufen soll, nur halt ohne dieses störende Symbol, welches mir meinen kalender verkleinert...

Edit: Intellisync hat übrigens keinen Eintrag unter Windows/Autostart

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Ich hol das jetzt mal wieder hoch, da ich immer noch keine Lösung gefunden habe.

Hab gestern verzeifelt nach einem Registry Eintrag gesucht, der für das Symbol verantwortlich sein könnte. Leider hab ich nicht wirklich was gefunden.

Sonst noch irgendwelche Ideen?

• lösch mal "init_tray.ink" aus dem windows\StartUp Ordner ;)

hat den effekt, dass der TrayBereich nicht geladen wird. dürfte dein problem lösen

edit:

softreset danach nicht vergessen :D

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    lösch mal "init_tray.ink" aus dem windows\StartUp Ordner ;)[...]

Klingt ganz gut die Lösung, scheitert aber an der Durchführung, da ich die Datei nicht habe :(

Windows/AutoStart:
    PKG.Ink
    poutlook.Ink
    sddaemon.Ink
    Spb GPRS Notify.Ink

Auch über die Registry wird kein Wert init_tray.ink gefunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!