Vermutlich die 19% MwSt. vergessen ...
Der große allgemeine Staples-Schnäppchen-Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Paradisus
Wo hast Du das gelesen? Ich sehe in dem Prospekt nur den regulären Preis von 99,- Euro und keinen Zusatz bzgl. 82,- Euro für Business-Card-Inhaber.Hatte am Freitag ne Werbepostkarte im Briefkasten. Bzgl. MwSt. kann ich da jetzt keine Aussage machen - Postkarte liegt schon im Altpapiercontainer.
-
Neuer Prospekt bis zum 08.11.2008:
u.a.
SanDisk USB Stick Cruzer 8GB 11€
Verbatim SD,Micro SD Card oder USB Stick 2GB je 3,33€Logitech Cordless Desktop S510 35€ usw.
"Prospekt Link" mit 300dpi (42MB)
"Prospekt mit 6MB" (100dpi)
LG
amopheus
PS: Sind links über rapidshare.com. Ein paar Sekunden warten, dann startet der Download automatisch!!!!
-
hast du nicht evtl. einen anderen Onlinespeicher als ausgerechnet Rapidshare ...immer dieses Warten ..
Edit
aja, ok wegen der Größe wird das bei anderen schwierig -
Für je 3,33: Verbatim SD-Karte, MicoSD-Karte oder USB-Stick mit jeweils 2 GB.
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Für je 3,33: Verbatim SD-Karte, MicoSD-Karte oder USB-Stick mit jeweils 2 GB.
Angebot gibt's seit 10 Tage... Sandisk 4GB USB Sticks €6,66 bereits Ausverkauft... -
Gratis MP4 Player
edit: sorry falsches topic...
-
Rexel P180CD, Aktenvernichter mit großem Auffangkorb, "frisst" auch CDs und Plastikkarten (Informationen auf der Herstellerseite)... 110EUR inkl. MwSt. bei Staples in Bremen (Duckwitzstraße).
-
Weiss nicht mehr wann genau und ich hatte dann kein Internet daheim, aber vor'n Monaten gab's bei Staples einen 4GB USB-Stick (Kingston Data Traveler) für 4,44 Euro. Ich meine, daß zugleich auch eine 4GB-SD-Karte für den gleichen Preis gab.
-
Lexar 8 GB Micro SD für 13,99 gültig bis 07.11.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!