O² Genion S (online) + O² Genion S (offline) = DUO Vertrag ?

  • Hallo Leute, ich wollte zu meinem jetzigen Genion S online Vertrag einen weitere Genion S oder Card S Vertrag dazu wählen und ihn für meinen DUO Partner nutzbar machen. Ich habe mal mitbekommen das dies eventuell garnicht möglich sei obwohl es über ein einziges Konto laufen würde ?!


    weiß jemand genau bescheid ?

  • wird der neue vertrag auf die kundennummer der alten geschalten wird das auch ein duo. Eben aufpassen das bei dem neuen vertrag die bestehende rufnummer angegeben wird.

  • Ok, jetzt hab ich zwei Antworten :) Einmal von einer Mitarbeiterin vom O² Center, die sagte das online und offline verträge nicht kombinierbar sind, und einmal deine Antwort.


    Woher hast du deine Info ? Das es auf ein Konto gehen muss ist mir klar, jedoch hieß es das es mit OFF- und ONLINE verträgen nicht geht.

  • Ich habe ein "Duo" aus einem Online und drei Offline Genion S seit einem Jahr. Alles läuft unter einer Kundennummer.

  • Hallo
    Du kannst definitiv beide zusammenlegen. Dein offline Vertrag wird dann allerdings auch auf online Bill umgestellt.


    Die verschiedenen Aussagen kommen daher, dass dies früher nicht möglich war. Mittlerweile geht das ohne Probleme. Ich hab selbst 3 online und 2 offline für die Familyflat kombiniert.


    Grüße

  • Vor 1,5 Jahren hab ich zu einem Offline-Vertrag noch einen Online-Vertrag dazugenommen. Ich bekomme die Rechnung weiterhin per Post. Kann natürlich sein, daß in solchen Fällen mittlerweile umgestellt wurde auf Online-Rechnung (ist ja auch viel umweltfreundlicher und bequemer für den Kunden :flop: ).

    "Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

  • Ich habe Ende 2006 versucht, unter Angabe einer Offline-Nummer einen Online-Vertrag auf das gleiche Kundenkontozu bekommen.
    Damals ging das nicht und 3 Anfragen per Mail brachten 4 Antworten.
    Zuletzt habe ich am 16.01.2008 per Fax um Zusammenlegung der Kundennummern gebeten, ich habe noch immer keine Antwort und es ist wohl noch"in Bearbeitun". O2 eben.

  • Habe vor 14 Tagen eine Loop-Karte in einen Genion S offline gewandelt. Lief im Shop ohne Probleme und die Karte ist jetzt ein DUO mit meinem bereits vorhandenen Genion L online.
    Ergo: geht also.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!