Was ist der schärfste Bonbon?

• Da der andere Thread von einem Mod dicht gemacht wurde und ich die Frage aber auch gerne beantwortet hätte... (Der User wurde für ne Woche gekickt)
    hier ein quote:

**ps.: ich habe nichts mit dem anderen User zu tun!!!!

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• hallo,

für mich, sinds diese hier:

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Fisherman! Sind sie zu Stark - Bist du zu Schwach :D
    Also für mich sind die Teile die absolute härte, mein Dad findet die aber recht Mild.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Auch ganz gut:
    atomic fireballs

Sind die aus Amerika? Dann hatte ich die auch mal, die sind wirklich hot :eek:

Fisherman's Friend und Airwaves ( ;) ) sind doch was für kleine Mädchen :D

• ich glaub sowas sollte ich mir auch holen und dann im büro im schreibtisch verstecken, um meinen netten kollegen, die gerne bonbons klauen eine kleine FREUDE zu bereiten ;)

*fg*

• Also Fishermen is ja nun wirklcih Kinderkram -.-
    Werde mir die Namen morgen mal angucken, muss nun erstmal in die Kiste, danke schonmal^^

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!