och schade...
das hat mich beim P1i auch gestört. musste es immer aufladen, weil des so schnell leer war
steh jetzt vor der entscheidung. soll ich oder soll ich net ?!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
och schade...
das hat mich beim P1i auch gestört. musste es immer aufladen, weil des so schnell leer war
steh jetzt vor der entscheidung. soll ich oder soll ich net ?!?
ZitatOriginal geschrieben von VTEChustla
Noch eine Frage:
Soll ich einen Original Nokia Akku kaufen für ~20,-EUR bei ebay
Oder 5Stück von diesen Nachbau-Teilen für gerade mal 10,-EUR inkl. Versand ?
AUF JEDEN FALL 5 Nachbauten! Auch wenn diese nur 60% der Leistung vom orginal Akku haben, kommst du damit auf 340% (deiner + nachbauten) statt auf 200% (deiner + noch ein orginal)
@ werksstudent
Das P1i ist mit seinem 1130 mAh Akku bedeutend stärker. Mit dem P1 bin ich immer gut 4 Tage, hingegen mit dem N95 nur mit Mühe 1-2 Tage ausgekommen.
Also falls du auf Akkulaufzeit Wert legst, ist das N95 so mit das schlimmste was dir passieren kann
ich komme mit dem n95 auf 6 tage mit rund ner stunde mp3 am tag, ein paar sms und ab und an ein kurzer anruf. allerdings hab ich es nachts auch aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!