technischer Fehler? (sorry, zu kompliziert für die Überschrift)

• Hi,

üblicherweise öffne ich bei tt die Themen die mich interessieren in einer neuen Registerkarte. Üblicherweise steht dann der Betreff auf dieser Registerkarte und ich kann bequem sehen welches Thema wo steht - heute steht da nur noch "#post3010493" (bzw. eben die betreffende Nummer).

Ist das absicht oder kann das wieder rückgängig gemacht werden?

Danke!

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Re: technischer Fehler? (sorry, zu kompliziert für die Überschrift)

Zitat

Original geschrieben von polli
    Ist das absicht oder kann das wieder rückgängig gemacht werden?

Danke!

Weder noch - denn es wurde nichts geändert. Daher tippe ich auf einen lokalen Fehler Deines Rechners.
    Erster Tipp: Cache löschen, PC neu starten.

• Lokal ist es nicht, bei mir selbiges Symptom seit ein paar Stunden.

Aber nur mit IE.

Dier IE lädt den Thrednamen kurz rein ändert ihn dann aber auf post#xxxxxxxxxyyy

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• jetzt ists von selbst wieder besser geworden...

Irgendwie beeindruckt mich das Internet - repariert sich immer von selbst ;-)
    Wir haben ja immer wieder unterschiedlichste Fehler die z.T. immer wieder kommen und dann genauso schnell wieder weg sind...

EDIT:
    doch nicht, jetzt kommts aufjedenfall nachdem ich einen Beitrag geschrieben hab (da störts natürlich deutlich weniger ;-) )

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Bei mir ist alles normal. Wäre es möglich, dass ihr mal vom Quelltext ein Screenshot macht? der <title></title> bereich wäre da interessant ;)
    (steht ziemlich weit oben)

• Ich hatte das auch gestern Abend mit IE 7 -
    und hatte mich noch gewundert, warum ich immer #Post 3xxxxx sehe... ;)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Heute Morgen habe ich dieses "Problem" auch mit dem IE7. Wie es mit anderen Browsern aussieht, kann ich momentan nicht sagen. Mit Firefox hat gestern Abend jedenfalls noch alles so funktioniert wie es sollte.

28:6:42:12

• Ja, ich kann bestätigen, dass ich das Problem auch immer noch habe...

Dieser Thread hier wird mir aktuell als #post3011035 angezeigt.

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!