ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Yepp, BTT:
dxa mini
für 49€ inkl. Versand machbar?
würd mich ggfs auch interessieren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Yepp, BTT:
dxa mini
für 49€ inkl. Versand machbar?
würd mich ggfs auch interessieren
Vorher stand in meinem Posting, dass ich den XDA neo haben wollte.
Mein edit ist aufgrund einer Verwechslung neo / nova erforderlich gewesen.
Im Posting von primus stand, "schon weg", also ging ich davon aus, dass er den XDA neo haben wollte und habe ihn auf seine zweite Chance hingewiesen (PN).
Ich hoffe alle Unklarheiten damit geklärt zu haben.
Also wäre Primus derjenige, derjenige der das Gerät nach Schnelligkeit erhalten müsste, da sein Interesse bereits aus dem Ursprungsposting erkennbar war.
edit: Sein edit von 20:36 war vor allen neuen Interessenten und auch meinem edit von 20:38.
ok dann geht der xda neo an primus.
na ja wenigstens bin ich diesmal nich wie immer total zu spät gekommen und konnt mir den palm treo 750 sichern
Falls noch nicht weg, würde ich für 105 EUR inkl. Porto nehmen:
LG C3380 Karton Leichte gebrauchsspuren BT Schutzfolie Fehlt ansonsten wie neu 25,-
+
Motorola Krazr K1 frei komplett neu gold 90,-
Wo sind die zwei SE K800i? EDIT: Natürlich K700i gemeint
Hallo,
wo sind denn die beiden SE K800i geblieben? Im letzten Thread hat doch keiner Deinem Angebot von 40 bzw. 35EUR zugestimmt, sondern - mich inklusive - Dir ein Gegengebot unterbreitet, auf das Du aber AFAIK bis jetzt nicht eingegangen bist.
Mein Gegengebot ist nach wie vor 35EUR inkl. Versand für das K800i mit Gebrachsspuren auf dem Display.
Edit: Ich meine natürlich die K700i. Danke für den Hinweis.
Ciao
ich schließe mich an, falls noch vorhanden: würde das andere nehmen, der ursprüngliche preis ist okay.
Motorola Slvr L7 Vodafone Komplett neu Silber 60,-
Ich hoffe das ist mit Absicht doppelt in der Liste und ich biete auch 45 EUR (incl. Versand?).
Re: Wo sind die zwei SE K800i?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dominiks
Hallo,
wo sind denn die beiden SE K800i geblieben? Im letzten Thread hat doch keiner Deinem Angebot von 40 bzw. 35EUR zugestimmt, sondern - mich inklusive - Dir ein Gegengebot unterbreitet, auf das Du aber AFAIK bis jetzt nicht eingegangen bist.
Mein Gegengebot ist nach wie vor 35EUR inkl. Versand für das K800i mit Gebrachsspuren auf dem Display.
Ciao
wann hats denn da se k800i´s gegeben für 35 euro? du meinst wahrscheinlich k700!?
Waren K700i!
Edit: Ich bezog mich auf den angeschlagenen xda Mini für den 80€ veranschlagt waren!
Die K700i sollen verkauft sein. Ich hatte gestern am frühen Abend nachgefragt, weil ich selbst noch eins genommen hätte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!