ZitatOriginal geschrieben von onkelflo
Was ist das für ein CallYa Angebot!? Reine Karte die 25€ kostet und nicht aktivierbar ist? Oder ist ein Handy dabei?
Steht doch unmissverständlich da: Alcatel OT525...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von onkelflo
Was ist das für ein CallYa Angebot!? Reine Karte die 25€ kostet und nicht aktivierbar ist? Oder ist ein Handy dabei?
Steht doch unmissverständlich da: Alcatel OT525...
Bezieht sich auf das Handy davor. War schon in der alten Liste und ist wohl in der Reihe verrutscht.
Re: Reste! Sonderpreise! Handys und Navigation! Nicht mehr viel übrig!
Hallo,
ich schließ mich mal dixijos Anfrage an und frag nach dem 2ten Mini
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
*XDA Mini Kein richtiger zugehöriger Karton Schutzfolia ist dran und handy auch ok 90,-
Für 50€ incl. Versand machbar?
Zwischen 90 und 50 sind ja schon Welten wie ich finde.
Ich denk ihr werdet euch wohl mit ihm in der Mitte treffen ca. 70-75.
Ansonsten nehm ich sie für 70
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
sascha oder stephan:
Da schon im alten Thread letzte Woche und per PM gefragt (ohne Antwort..:-), geht am Treo 650 noch was ?..:-)
Da war ich aber schneller - siehe oben...
[EDIT] Uups - lese gerade "letzte Woche" ... sorry, da hast Du natürlich Vorrang.
Gruss
Erstens heisste es handy-sascha und nicht handy-mastaplan2k2, deshalb laß ihn doch entscheiden
und zweitens hinten anstellen :top:
so long abwarten und Tee trinken
ZitatOriginal geschrieben von aloris123
Erstens heisste es handy-sascha und nicht handy-mastaplan2k2, deshalb laß ihn doch entscheiden
und zweitens hinten anstellen :top:
so long abwarten und Tee trinken
OK Boss
wie du bestimmt gesehen hast hat er bis JETZT entgegen gekommen. Aber da er bis jetzt nicht geantwortet hat warten wir mal ab.
Und ausserdem was labberst du mich von der Seite an
Von der Seite angelabert? Klar, an die eigene Nase fassen, ich war freundlich.
Jetzt tob dich aus, ich sag dazu nichts mehr.
ZitatSamsung SGH Z400V Vodafone Neu aber akku fehlt Silber 60,-
Karton und sonstiges Standartzubehör vorhanden?
Wären 50 inkl. okay?!
ZitatOriginal geschrieben von Latzel
:gpaul:
Diesen Post hatte Latzel um 20:17 Uhr geschrieben. Wenn ich mich richtig erinnert hatte, dann hatte er dadrin den XDA Neo reserviert. Um 20:38 hat er ihn so editiert, wie er oben steht.
Darauf folgte ein Posting von primus_de, was da drin stand weiß ich nicht.
Das hat er dann editiert, und plötzlich ist der XDA Neo von ihm reserviert.
Ich hoffe, das dieser Edit nicht beachtet wird/wurde
Ausserdem hoffe ich, dass alle anderen Neo-Interessanten abgesprungen sind und der jetzt noch verfügbar ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!