Reste! Sonderpreise! Handys und Navigation! Nicht mehr viel übrig!

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Orthographe und Interpunktion sind Fremdworte... Alle Klischees sind wieder bedient: ---- Baumschule-----

Und jetzt: S'Maul...

:eek: :eek: :eek:

Ich zittere schon.... Schade dass ich Ihre Kommentare nicht mehr lesen kann- Schön dass es eine Ignorierliste gibt :top:

Sorry Sascha für Off in deinem Thread :)

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    :eek: :eek: :eek:

Ich zittere schon.... Schade dass ich Ihre Kommentare nicht mehr lesen kann- Schön dass es eine Ignorierliste gibt :top:

Ja... da will ich auch schnell wieder drauf...

Nichts als leere Worte...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Hallo Sascha,

ich frage mal für den Treo 650 an...

"Palm Treo One T650 frei Keine schutzfolie ansonsten ok Silber 140,-"

Noch verhandelbar? Sag an, nehme ihn!

Dirk

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    auf dem nächstgelegenen Spielplatz aus

Kein Kinderlärm nach 22Uhr bitte...

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Wer hat denn angefangen...? :p

Friede, Freude, Eierkuchen...

Hatte hier eigentlich nur Interesse an einem Gerät bekundet-wenn da solche Sprüche kommen fehlen einem einfach nur die Worte...

@ Sascha: Sorry dafür...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• sascha oder stephan:

Da schon im alten Thread letzte Woche und per PM gefragt (ohne Antwort..:-), geht am Treo 650 noch was ?..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Was ist das für ein CallYa Angebot!? Reine Karte die 25€ kostet und nicht aktivierbar ist? Oder ist ein Handy dabei? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!