Reste! Sonderpreise! Handys und Navigation! Nicht mehr viel übrig!

  • Zitat

    Original geschrieben von dixijo
    Yepp, BTT:


    dxa mini
    für 49€ inkl. Versand machbar?


    würd mich ggfs auch interessieren :)

  • Vorher stand in meinem Posting, dass ich den XDA neo haben wollte.
    Mein edit ist aufgrund einer Verwechslung neo / nova erforderlich gewesen.
    Im Posting von primus stand, "schon weg", also ging ich davon aus, dass er den XDA neo haben wollte und habe ihn auf seine zweite Chance hingewiesen (PN).
    Ich hoffe alle Unklarheiten damit geklärt zu haben.
    Also wäre Primus derjenige, derjenige der das Gerät nach Schnelligkeit erhalten müsste, da sein Interesse bereits aus dem Ursprungsposting erkennbar war.
    edit: Sein edit von 20:36 war vor allen neuen Interessenten und auch meinem edit von 20:38.

  • ok dann geht der xda neo an primus.


    na ja wenigstens bin ich diesmal nich wie immer total zu spät gekommen und konnt mir den palm treo 750 sichern ;)

  • Falls noch nicht weg, würde ich für 105 EUR inkl. Porto nehmen:


    LG C3380 Karton Leichte gebrauchsspuren BT Schutzfolie Fehlt ansonsten wie neu 25,-
    +
    Motorola Krazr K1 frei komplett neu gold 90,-

  • Wo sind die zwei SE K800i? EDIT: Natürlich K700i gemeint


    Hallo,


    wo sind denn die beiden SE K800i geblieben? Im letzten Thread hat doch keiner Deinem Angebot von 40 bzw. 35EUR zugestimmt, sondern - mich inklusive - Dir ein Gegengebot unterbreitet, auf das Du aber AFAIK bis jetzt nicht eingegangen bist.


    Mein Gegengebot ist nach wie vor 35EUR inkl. Versand für das K800i mit Gebrachsspuren auf dem Display.


    Edit: Ich meine natürlich die K700i. Danke für den Hinweis.


    Ciao

  • Motorola Slvr L7 Vodafone Komplett neu Silber 60,-
    Ich hoffe das ist mit Absicht doppelt in der Liste und ich biete auch 45 EUR (incl. Versand?).

  • Re: Wo sind die zwei SE K800i?



    wann hats denn da se k800i´s gegeben für 35 euro? du meinst wahrscheinlich k700!?

    xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

  • Die K700i sollen verkauft sein. Ich hatte gestern am frühen Abend nachgefragt, weil ich selbst noch eins genommen hätte.

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!