S: N95 8GB bis20€ monatl. und frei-sms(möglichst mehr als 50)

  • Wie schon im Betreff beschrieben such ich einen Handyvertrag mit dem Nokia N95 8GB. Maximal 20€ Fixkosten monatlich und möglichst mit 50 (besser100) Frei-SMS.


    Am liebsten wäre mir ja ein O2 Genion Vertrag, jedoch kostet im o2 Shop das Handy sehr viel :(


    Zuzahlung bis 50€ wäre ok.


    Würde mich über über Angebot(e) freuen.

  • Hi Herbstleyd,


    was spricht denn gegen das O2-Inklusiv-100-Paket online mit 100 frei SMS für genau diese 20€/Monat und 29€ Gerätepreis (+möglicherweise AG/BG): O2-Online ?


    VG

    non serviam

  • Hallo Discordier,


    du meinst wohl das Nokia N95 (die ältere Version). Bei o2 kostet das N95 8Gb in der og. Zusammenstellung 299€

  • Zitat

    Original geschrieben von Herbstleyd
    Hallo Discordier,


    du meinst wohl das Nokia N95 (die ältere Version). Bei o2 kostet das N95 8Gb in der og. Zusammenstellung 299€


    80 Euro billiger ist es bei Mediaversand.eu mit 150 Frei-SMS.

  • Das ist leider auch noch zu teuer =(
    Für 20€ Monatlich gibts da wohl nicht so viele Alternativen, was?

  • Zitat

    Original geschrieben von Herbstleyd
    Das ist leider auch noch zu teuer =(
    Für 20€ Monatlich gibts da wohl nicht so viele Alternativen, was?


    Ich denke das Problem sind eher die Frei-SMS. Und 50.- Euro Max-Zuzahlung sind auch etwas wenig.

  • Zitat

    du meinst wohl das Nokia N95 (die ältere Version). Bei o2 kostet das N95 8Gb in der og. Zusammenstellung 299€


    Du hast natürlich recht, entschuldigt bitte :)

    non serviam

  • Gibt es vllt. etwas mit einem guten internet(nur fürs handy)-tarif? Kenn mich da leider nicht so aus :)
    Obere monatliche Grenze bleibt jedoch bei 20€
    Mehr ist momentan leider nicht möglich =(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!