T9 Wörterbuch GD87

  • Gut. Nokia hat eben den Vorteil sich quasi voll ganz auf den Handy-Markt konzentrieren zu können. Panasonic dagegen hat noch ein paar andere Produkte und ich denke mal, dass Handys noch nie der Schwerpunkt gewesen sind. Vielleicht ändert sich das ja mit dem Erfolg (?) dieses Modelles. Auf jeden Fall bin ich froh, dass nicht so wie bei Microsoft hier Nokia ein Quasi-Monopol hat. So haben eben andere Hersteller (vor allem Siemens und Sony und ...) in der letzten Zeit gealtig aufholen können. Ich muss ja auch zugeben, dass Nokias Features und Funktionen größtenteils sehr gut durchdacht sind, dafür hapert es aber - und das war eben bei mir der Fall - an Stabilität des OS und Verarbeitung. Ein besseres Handy wie mein gutes altes 6110 wird es nie mehr geben ;)

  • Dieses Handy habe erst ich, dann meine Frau bis vor wenigen Wochen benutzt :) Sie hat dieses Teil echt geliebt . . . und es funzt immer noch und das auch stabil! Nunja, jetzt liegt es auch in der Schublade, bei den anderen :rolleyes:


    Du hast schon recht, Nokia hatte lange Zeit die Nase vorne . . . doch Dank der Probleme mit dem Display haben sie es sich wohl mit etlichenLeuten verscherzt. Ich jedenfalls gehöre dazu (obwohl ich mein 8850 immer noch liebe :) )

    Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!