Internetradio bei Tchibo für 129.-

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX Meiner Meinung nach dickstes Manko: Mono-Lautsprecher!

Die meisten in dieser Größe/Preisklasse haben nur einen Mono-Lautsprecher! Das ist doch kein Argument. Als Küchenradio und überall dort, wo es nicht viel Platz wegnehmen soll, geht das auch nicht anders. Selbst das Tchibo-Teil ist dafür eigentlich schon fast zu groß.

Was sich ggfs. auch noch als Alternative (v.a. preislich) anbietet, ist dieses hier: Freecom MusicPal.

• Gibts im Medionshop für den gleichen Preis inklusive 2GB USB Stick!

Edit: Und baugleich als Sagem My du@l Radio 700 für Bestandkunden bei Arcor für 74,95 EUR ... jetzt müßte man nur noch jemanden kennen, der Arcor-Kunde ist :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Und baugleich als Sagem My du@l Radio 700 für Bestandkunden bei Arcor für 74,95 EUR

Hast Du dazu einen Link?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von oaaust
    bei teleropa als "Angebot der Woche" TechniSat InternetRadio 1 zum Sonderpreis: 99,95 EUR

Und für 95,95€ bei "shoppingfever"
    Versand bei PayPal-Zahlung KOSTENLOS :top:

http://www.shoppingfever.de/pr…fo.php?products_id=353683

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Sagem My du@l Radio 700

@ Milhouse

Zitat: Original geschrieben von Flyertom
    Und baugleich als Sagem My du@l Radio 700 für Bestandkunden bei Arcor für 74,95 EUR

Hast Du dazu einen Link?

Bin Arcorbestandskunde. Das Teil gab es dort nur bis zum 31.3.08!

• Ich schreibs einfach mal hier rein:

Hat zufällig noch jemand eine Bezugsquelle für die Pinnacle Soundbrige, zu einem ähnlichen Preis wie bei Pearl letztens (~70€)?
    Ich habe bräuchte noch eine und bei Peral gibts die leider nicht mehr :(

Gruß
    tOmAtEl

• Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Die meisten in dieser Größe/Preisklasse haben nur einen Mono-Lautsprecher! Das ist doch kein Argument. Als Küchenradio und überall dort, wo es nicht viel Platz wegnehmen soll, geht das auch nicht anders. Selbst das Tchibo-Teil ist dafür eigentlich schon fast zu groß.

Was sich ggfs. auch noch als Alternative (v.a. preislich) anbietet, ist dieses hier: Freecom MusicPal.

Freecom MusicPal kann ich unbedingt empfehlen.....vor allem wenn man es an die stereoanlage anschließt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!