Internetradio bei Tchibo für 129.-

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Freecom MusicPal kann ich unbedingt empfehlen.....vor allem wenn man es an die stereoanlage anschließt

Na das ist ja dann aber wieder "Eulen nach Athen getragen" - für reine Streaminggeräte, die man an eine vorhandene Anlage anschließen will, gibt es bessere Alternativen ganz ohne eigenen Lautsprecher.

Frage an die Arcor-Kunden: Gibt es das Gerät im Kundenbereich wirklich nicht mehr?

• Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Na das ist ja dann aber wieder "Eulen nach Athen getragen" - für reine Streaminggeräte, die man an eine vorhandene Anlage anschließen will, gibt es bessere Alternativen ganz ohne eigenen Lautsprecher.

Frage an die Arcor-Kunden: Gibt es das Gerät im Kundenbereich wirklich nicht mehr?

Wer ein reines streamingerät nutzt kauft sich andere geräte.....aber wer ein vernünftiges i-radio sucht und wenig geld ausgeben möchte für den ist diese gerät perfekt.....es gibt zur not auch aktive boxen zum kleinen geld!

• Nicht einmal über die Suchfunktion kommt man bei Arcor zu dem Radio, unter welchem Namen auch immer. Es trägt übrigens den Namen "Medion MD 85651", sofern es unter diesem Label vermarktet wird. Es ist aber baugleich mit dem Sagem Internetradio, wobei die Farbe des Gehäuses scheinbar anders ist.

Um mal wieder auf den Tipp des Threaderstellers zurückzukommen:
    Ich war gestern im örtlichen Mediamarkt, wo sie das Radio IPdio stehen hatten, worum es in diesem Thread ja eigentlich geht. Hinten kommt ein (!) Kabel raus und es gib einen Kopfhöreranschluss (hinten...), und das wars auch schon mit Anschlussmöglichkeiten. Ansonsten scheint es gut verarbeitet zu sein, allerdings ist es relativ leicht, wodurch es durch Drücken der Knöppe wegrutscht.

Wenn es noch einen FM-Tuner hätte, dann würde ich es mir vermutlich als Uhrenradio für das Schlafzimmer kaufen, aber _nur_ Internetradio ist mir dann doch ein wenig zu blöd.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Nicht einmal über die Suchfunktion kommt man bei Arcor zu dem Radio, unter welchem Namen auch immer. Es trägt übrigens den Namen "Medion MD 85651", sofern es unter diesem Label vermarktet wird. Es ist aber baugleich mit dem Sagem Internetradio, wobei die Farbe des Gehäuses scheinbar anders ist.

Sagem = weiß, Medion = schwarz. Ist wohl auch schon der einzige Unterschied, soweit ersichtlich (bis auf den 2 GB-USB-Stick, den es beim Medionshop noch dazu gibt, der hat ja aber nichts mit dem Radio an sich zu tun).

Laut den Einträgen im Blog ist/war das Sagem bei Arcor hier zu finden:

- Einloggen im Arcor Kundenservicemenü

- => "Produkte und Tarife" => "Endgeräte"

- wenn es das Teil nur bis 31.03. gab, dann kann es schon sein, daß es bei Arcor nicht mehr zu finden ist.

• Zitat

Zitat

WLAN-Radio: 29,95 €, Hardware-Versand 9,95 €, Aktion bis 30.04.2008 nur Online und nur für Neukunden. In Verbindung mit dem All-Inclusive- und Internet flat-Paket. Um das WLAN-Radio optimal nutzen zu können, ist ein WLAN-Modem erforderlich.

so wie ich das vestehe nur in verbindung mit neuanschluß!

so long&greetz

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    so wie ich das vestehe nur in verbindung mit neuanschluß!

so long&greetz

JohnnyT

NEIN ! siehe =>

Zitat

Zitat

bei Arcor wird das Radio zur Zeit für Bestandskunden zu einem Preis von 74,95 Euro angeboten, Neukunden erhalten es für 29,95 Euro.

- aber vielleicht gibt es das jetzt auch nur noch für Neukunden ...

• Habe bei Arcor Mittelrhein angefragt (als Arcor-Bestandskunde). Die Antwort war, dass es derzeit von Arcor nicht angeboten wird...

Schade

t_5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!