Klingeltonsammlungen?

• Hi Freax,
    hab grad über die Suche versucht eins der Midi (oder generell Klingelton-)Pakete zu finden. Leider erfolglos.

Könnte mir einer den Link sagen.
    Hier könnte dann auch eine Art Sammelthread für Archive mit vielen Klingeltönen draus machen.

-SF³

• Hallo Basti,

gib mir mal Deine Emailaddi per PN, dann kann ich Dir ein ganzes Archiv mit Midi-Klingeltönen zusenden.
    Sind mal von einem User hier bei TT gewesen, ... hab die schon seit Ewigkeiten auf der Platte.

Sind 260 Stück, ca.!

Dann kannst Du die ja vielleicht hochladen?!
    Hab leider kaum noch Webspace (nicht mehr ausreichend dafür)!

Gruß, :)
    Chris

• hab auch eine kleine sammlung polyphone klingeltöne und bilder auf der hp, die ich betreue.
    schau mal unter http://www.honda-stadtilm.de/S55

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• Sebbi vielen vielen Dank!

Beastie Boys - Sabotage!

ENDLICH hab ich den Megageilen Track der Beasties als Polyphonen Klingelton *in die Luft spring*

Mfg Beastie

• @getunte C-Klasse...

wenn Du mich meinst - bin gerade am uploaden!
    Auch wenns hier um Klingeltöne geht - vielleicht hat noch jemand ein nettes Archiv mit Hintergrundbildern rund um Autos ?!?

Sebbi

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• Hi Sebbi

Wieso getunte? der Mercedes Benz C43 AMG ist doch ein Serienfahrzeug und nicht so ein aufgemotztes Auto.
    Ich weiß ja nicht ob man die Links weitergeben kann aber du findest logos auf hier bzw hier.

Eventuell findest du noch Logos wenn du mit der Suche nach T68 Logos suchts.

greetz
    Andreas

edit: Link editiert

ps: AMG gehört zu MB und deshalb finde ich auch das es Serienfahrzeuge sind da du ja das Auto bei jeder MB/DC Niederlassung kaufen kannst.
    Aber einen Opel musst du ja erst zu zb Irmscher bringen um ihn zu "verschönern" - als Vergleich sehe ich MB wenn ich den zu Brabus, Carlson oder Lorinser zum Verschönern gebe.

• Naja, aber so ganz Serie ist AMG doch wohl nicht.
    Soweit ich weißt, nenne die sich doch selber Werks-Tuner...
    das ist doch quasi wie Opel und Irmscher, oder?

Der erste Link funktioniert leider nicht, danke für den Zweiten!

Sebbi

-Brendan Behan-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!