denotos Flatrate für weltweites Telefonieren vom Handy!?

  • Hallo,
    ich hab heut ne Mail bekommen von denotos.com. Dort werben die mit einer weltweiten Flatrate für ca 60€. Kennt die jemand? Das Funktioniert mit Calltrough, aber für 60€ weltweit kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Was meint ihr dazu?

  • Lies einfach die 2. Seite auch: http://www.denotos.com/denotos_voip.php3
    Das gilt nur in die Netze von den aufgelisteten Ländern und den Anruf zum calltrough musst Du natürlich auch selbst bezahlen...



    Chris

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Ahh, danke den unteren Hinweis mit dem Ortstarif hab ich überlesen. Aber es würde doch funktionieren wenn ich ne Festnetzflat habe und dazu die denotos Flat nehme. Oder ist das irgend ne Sonderufnummer die man da Anwählen muss? Dann hätte man doch für ca.60€ + ca. 15€ für ne Festnetzflat ne Flat in 70 Länder, oder? Klingt dann immer noch recht gut finde ich.
    Und ich weiss ja nicht wie die das machen oder ob das erlaubt ist. Aber man könnte sich die Flat dann ja auch mit anderen Teilen?!

  • Jo, schreit nach Verwendung mit BASE und co oder von der heimischen Festnetz-Flat (wenn das Telefonieaufkommen in diese Länder die 60 Euro pro Monat überschreitet...).


    Chris

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!