Komplett Kostenlos-Aktion April: Handy od. Zugabe mit Erstattung des Paketpreises

• Hallo,

wir beantworten alle Mails und auch Forenanfragen.

Aber mehr als wir schon in der Stellungnahme gesagt haben können wir nicht. Daher bitten wir einfach nur um Geduld, bis wir die Sache final geklärt haben. Es gibt da nämlich 2 Möglichkeiten:

1.) Jeder fragt einzeln nach im Forum und per Mail, diese Mails müssen wir lesen und beantworten, die Zeit dafür können wir nicht für die Lösung des eigentlichen Problems verwenden

oder

2.) Wir haben den Sachstand mitgeteilt und arbeiten mit Hochdruck mit der Bank zusammen und teilen es dann mit, wenn sich ein neuer Bearbeitungsschritt ergeben hat.

@ Hubra:
    Eine Mail zur Überweisung der Gutschrift war möglich, da diese Gutschrift alle Kunden bekommen. Eine Mail wegen der Verzögerung war NICHT möglich da einige Kunden diese bekommen haben, anere nicht.
    Da im Auszug nur ein großer Posten ist mit überwiesenem Geld müssen wir auf Bank warten, daher können wir da leider KEINE Rundmail schreiben, da wir das nicht ausfiltern konnten. Das ausfiltern machen wir ja grade, damit würden wir uns im Kreis drehen.
    Daher war es uns wichtig, die Kunden zu infomieren. Da alle hierüber es abgeschlossen haben gingen wir auch davon aus, hier es zu veröffentlichen und euch zu informieren und nichts zu verschweigen.
    Um den Anfragen Herr zu werden haben wir in den Mails auf die Stellungnahme verwiesen. Von daher finde ich die Kommunikation bisher absolut in Ordnung.

Es gibt andere Anbieter im Netz, wie man Berichten glauben schenken mag, die einfach die Überweisung nicht tätigen, keine Reaktion geben, nicht ans Telefon gehen oder keine Mails beantworten. Das trifft auf uns nicht zu.

Zudem haben schon viele Kunden Ihre Gutschriften bekommen, nur bei einigen wenigen kam es zu Verzögerungen.

Stand aktuell:
    =========
    Heute gleichen wir die Liste ab (da die heute morgen erst in der Post war leider) und werden alles andere dafür erstmal zurück stellen damit die Überweisungen schnellstmöglich raus gehen.
    Sobald die Überweisungen an die Bank übermittelt sind (diesesmal manuell) melde ich mich wieder.

Grüße,

Daniel

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• ÜBERWEISUNGEN

Moin,

wir haben heute alle Überweisungen manuell eingegeben welche nicht im ersten Rutsch überwiesen worden sind und an die Bank abgeschickt.

Diese werden im Laufe des Tages dort eingelöst und sofern sich dort beim eingeben keine Zahlendreher ergeben haben sollten diese in Kürze gutgeschrieben werden.

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Wiedergutmachung

Moin nochmals,

aufgrund der Verzögerungen und der entsprechenden Irritationen bieten wir als "Wiedergutmachung" an, dass jeder, bei dem die Gutschrift länger dauerte als üblich, folgendes kostenlos zugeschickt bekommt:

Simplyphone (http://www.simplyphone.lu/)
    ===============================

Es handelt sich um das Skype simplyclassic (http://www.simplyphone.lu/inde…roducts&gid=1&language=EN) mit folgenden Eigenschaften:

* 100% integration with Skype: push a button and Skype opens automatically on your computer screen
    * Dialling keys – Skype, SkypeIn and SkypeOut functions at your fingertips
    * Very easy to install, USB plug-and-play
    * Echo cancellation and noise reduction means calls are crystal clear
    * Large LCD screen
    * Caller ID functionality
    * USB-powered: 2m USB cable length
    * Choice of 10 ringing tones
    * Skype and listen to music on the PC at the same time

Compatibility information:

* PC or laptop required for operation
    * Windows 2000, Windows XP and Windows Vista
    * MAC OS 10.3.x
    * USB 1.1 and USB 2.0 compatible

* Farbe: pink (keine andere möglich)

Normalerpreis dort im Shop: 19,95 EUR zzgl. Versandkosten.

Wir schenken denjenigen, deren Überweisung länger dauerte, das Gerät und schicken es versandkostenfrei zu.
    Dazu per E-Mail an uns unter Angabe der Kundennummer einfach schreiben und das Gerät geht in den nächsten Tagen auf Reise.

Wer es kaufen Möchte, den bieten wir es an für 12,00 EUR inkl. Versand und MwSt.

• juuuuuuuuhuuu *freu*

das hört dich doch mal gut an, werd die tage mal das kono checken :D

hm hört sich ganz gut an mit der wiedergutmachung, aber das telefon kann ich nicht gebrauchen^^, hauptsache die gutschrift kommt an :D

• Hallo vesat,

ja das mit der Gutschrift hoert sich echt gut an, ich hoffe, dass klappt jetzt in den naechsten Tagen.

Ich habe aber auch bisher noch keine Email, die die Ueberweisung bestaitigt, von euch erhalten.
    Warte also sowohl auf die Mail, als auf das Geld.

Ich hoffe, dass dies in den naechsten Tagen baldmoeglichst nachgeholt wird.

Vielen Dank schon mal.

P.S. Fuer eine Rueckmeldung waere ich sehr dankbar.

Lg
    Scarfaze

• Hallo allerseits,

meine Gutschrift ist heute angekommen.
    Ich möchte mich hiermit bedanken!

*g* Pink ist zwar nicht meine farbe aber ich schicke die Mail mal los und sag auch dafür noch mal DANKESCHÖN !!!

Lieben Gruß

• Meine ist heute auch angekommen. Was lange wärt wird endlich gut!
    Danke Vesat ;)

Ja das mit dem Simplyphone muss ich mir mal überlegen, vllt kann ich das ja sogar gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!