Hallo,
wir beantworten alle Mails und auch Forenanfragen.
Aber mehr als wir schon in der Stellungnahme gesagt haben können wir nicht. Daher bitten wir einfach nur um Geduld, bis wir die Sache final geklärt haben. Es gibt da nämlich 2 Möglichkeiten:
1.) Jeder fragt einzeln nach im Forum und per Mail, diese Mails müssen wir lesen und beantworten, die Zeit dafür können wir nicht für die Lösung des eigentlichen Problems verwenden
oder
2.) Wir haben den Sachstand mitgeteilt und arbeiten mit Hochdruck mit der Bank zusammen und teilen es dann mit, wenn sich ein neuer Bearbeitungsschritt ergeben hat.
@ Hubra:
Eine Mail zur Überweisung der Gutschrift war möglich, da diese Gutschrift alle Kunden bekommen. Eine Mail wegen der Verzögerung war NICHT möglich da einige Kunden diese bekommen haben, anere nicht.
Da im Auszug nur ein großer Posten ist mit überwiesenem Geld müssen wir auf Bank warten, daher können wir da leider KEINE Rundmail schreiben, da wir das nicht ausfiltern konnten. Das ausfiltern machen wir ja grade, damit würden wir uns im Kreis drehen.
Daher war es uns wichtig, die Kunden zu infomieren. Da alle hierüber es abgeschlossen haben gingen wir auch davon aus, hier es zu veröffentlichen und euch zu informieren und nichts zu verschweigen.
Um den Anfragen Herr zu werden haben wir in den Mails auf die Stellungnahme verwiesen. Von daher finde ich die Kommunikation bisher absolut in Ordnung.
Es gibt andere Anbieter im Netz, wie man Berichten glauben schenken mag, die einfach die Überweisung nicht tätigen, keine Reaktion geben, nicht ans Telefon gehen oder keine Mails beantworten. Das trifft auf uns nicht zu.
Zudem haben schon viele Kunden Ihre Gutschriften bekommen, nur bei einigen wenigen kam es zu Verzögerungen.
Stand aktuell:
=========
Heute gleichen wir die Liste ab (da die heute morgen erst in der Post war leider) und werden alles andere dafür erstmal zurück stellen damit die Überweisungen schnellstmöglich raus gehen.
Sobald die Überweisungen an die Bank übermittelt sind (diesesmal manuell) melde ich mich wieder.
Grüße,
Daniel