Sind die restlichen Überweisungen nun getätigt worden?
Komplett Kostenlos-Aktion April: Handy od. Zugabe mit Erstattung des Paketpreises
-
-
-
-
Ich finde die fehlende Kommunikation schade.
Als die Rundmail kam, dass angeblich überwiesen wurde, hätte man ruhig auch eine weitere Runsmail schreiben können, dass es eben technische und/oder organisatorische Probleme gibt.
Vor allem wenn auf dem Gutschriftsdokument eindeutig steht: Zahlungseingang BIS ZUM 06.06.2008Dann auf Nachfrage, der Verweis auf diesen Link.
Und nun weitere Stille über den momentanen Verlauf.
Ich verstehe, dass ein kleines Unternehmen auch mal in Verzug kommt.
Dennoch sollte der Kunde informiert sein, da wir immerhin schon einige Monate die Grundgebühren dieses Angebotes und somit unseren Teil des Vertrages erfüllen.Wie schon gesagt, die fehlende Kommunikation ist schade und sollte etwas anders laufen.
-
Wie lasse ich die Kontoverbindung ändern?
-
Zitat
Original geschrieben von manolo
Wie lasse ich die Kontoverbindung ändern?Wie wäre es wenn du dich dazu einfach mal mit Vesat per Mail oder Telefon in Kontakt setzt?
Glaub nicht, dass dir hier im Forum jemand die Kontoverbindung ändern kann?!
-
Wenn er auf die Mail reagiert...
Eine höfliche Nachfrage, wann nun mit dem Geldeingang zu rechnen sei, wurde zwar gelesen, aber nicht beantwortet. :flop:
-
Ich habe auch heute eine Mail abgesetzt und freundlich nachgefragt.
Wenn ich ehrlich bin macht sich bei mir so langsam Unmut breit.
-
Vesat kann die Kontodaten nicht ändern sondern Telco oder wie immer der Laden heißt, ich brauche nur die Hotline oder Mailkontakt o. ä. Und daher frage ich hier offen.
-
Und wir antworten ganz offen: www.telco.de.
-
Ach so. Habe gedacht du meinst die Kontodaten für die Überweisung der Gutschrift.
Google ist dein Freund: http://www.telco.de/de/sites/build.php?meta=2&id=5
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!