Komplett Kostenlos-Aktion April: Handy od. Zugabe mit Erstattung des Paketpreises

• Anscheinend hat die Bank das nicht korrekt ausgeführ (einige gingen durch, andere nicht).

laut Auskunft der Bank wird uns per Post mitgeteilt, welche nicht eingelöst worden sind. Dieses soll voraussichtlich morgen bei uns sein.

Sobald das da ist geben wir alle Überweisungen per Online-Banking erneut ein damit alle raus gehen.

Sorry für die Umstände, versuchen das weitesgehend zu vereinfachen oder automatisieren. Da dieses mit den neuen Dateien automatisiert übertragen wurde schien da ein Fehler drin zu sein, den wir natürlich beheben werden.

Sorry für die Verzögerung, wir arbeiten mit Hochdruck daran.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Dann hoffe ich, dass sich die Sache diese Woche noch zum Guten wendet.

Find es irgendwie seltsam, dass erst die Bank die Überweisungen nicht ausgeführt haben soll und dann doch was mit den übermittelten Daten nicht stimmt. Mir scheint, der Fehler liegt eher bei Vesat als bei der Bank. ;)

iPhone 7 Plus 128GB matt black

• da bin ich mal gespannt, ob die tage sich was ändert.

mein stichtag war am 5.6 und die bestätigung der überweisung per mail am 9.06

8 tage bereits vergangen und noch kein geld auf dem konto^^

hoffe mal das es noch zügig über die bühne geht

• Es liegt daran, dass wir die IT-Prozesse umgestellt haben und die Gutschriften elektronisch aus unserer FiBu and die Bank übermitteln.

Die Datei war bis zu einem gewissen Punkt ok, danach wurden die Überweisungen nicht eingelöst.

Damit es dann entsprechend neu überwiesen werden kann warten wir auf Feedback der Überweisungen, die durch gingen. Somit werden dann alle überweisungen manuell nochmals eingegeben.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Ich warte auch auf die Überweisung der Gutschrift.

Stichtag war bei mir der 6.6.08 bis heute ist nix drauf.

Als ich heute bei vesat anrief, hatte ich einen sehr netten und bemühten Menschen am Telefon. Was ich schon mal sehr positiv finde.

Wenn heute die Daten mit den fälligen Gutschriften bei vesat ankommt und vesat heute noch online alles rausschickt, müsste Tatsächlich innerhalb von 3 bis max. 5 Werktagen das Geld auf dem Konto sein.

Hoffen wir, dass sich alles schnell regelt.

Lieben Gruß

• gibts schon einen Ausblick auf ein neues Komplett Kostenlos Angebot?
    Da Tarif mit ein paar Freiminuten + Freisms würde super in mein Nutzerprofil passen. :)
    Eventuell auch ohne DUO?

• Zitat

Original geschrieben von mumubear
    gibts schon einen Ausblick auf ein neues Komplett Kostenlos Angebot?
    Da Tarif mit ein paar Freiminuten + Freisms würde super in mein Nutzerprofil passen. :)
    Eventuell auch ohne DUO?

also ich würde schwerstens abwarten, wann die leute hier ihr geld bekommen bevor ich wieder was neues abschließen würde ;-(

ich werde gegen ende der woche berichten, ob das versprechen eingehalten wurde.

• Zitat

Original geschrieben von DieterP
    also ich würde schwerstens abwarten, wann die leute hier ihr geld bekommen bevor ich wieder was neues abschließen würde ;-(

ich werde gegen ende der woche berichten, ob das versprechen eingehalten wurde.

Sehe ich genauso. Ich gehe bis jetzt nach wie davon aus, dass alles klargehen wird. Dennoch ist da erstmal so ein ungutes Gefühl in der Sache da, sodass ich mir sehr genau überlegen würde, es nochmal anzugehen.

DnB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!