Komplett Kostenlos-Aktion April: Handy od. Zugabe mit Erstattung des Paketpreises

• Hallo Vesat,

ich warte auch noch auf mein Geld. Der Stichtag war der 5.Juni.

Ich hoffe, es kommt in den naechsten Tagen.

Vielen Dank schon mal.

Lg
    Scarfaze

• Hast du die mail bekommen das überwiesen wurde?

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Also dann frag ich doch auch mal nach.

Bei mir war Stichtag der 8te. Bis jetzt ist aber noch nichts da?

Wann kann ich damit rechnen?

mfg
    dEmOliC

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Ja, das klären wir nachwievor... Akueller stand war eigentlich: weitergegeben und wird erledigt... allerdings ist das sehr langsam, werden da nochmal nachfragen und Druck machen.

Folgende Rückmeldung haben wir nun von Debitel erhalten (Namen sind nicht relevant, daher anonymisiert):

"Sehr geehrter Herr [vesat],

nach Absprache mit [Vertriebsbeauftragten] haben wir für die Kunden die Rabattierung für die jeweiligen Monatsgrundgebühren veranlaßt.

Der Fehler entstand dadurch, daß Ihre Händlercodierung für diese Aktionen zu dem Freischaltdatum noch nicht in unseren Systemen geschalten war.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team
    Vertriebssupport"

D. h., der Fehler wird also auf der 3. Rechnung korrigiert sein. Natürlich sehr spät und ärgerlich, aber endlich geklärt. Sollte dann bei einem immer noch etwas falsch sein oder fehlen, bitte direkt per Email an uns, so dass wir es als Einzelfall direkt bearbeiten können.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Ich häng mich auch nochmal dran.

Mein Sticktag war der 6.6.08. Hab auch eine Mail bekommen aber vom Geld ist bis heute nichts zu sehen.

Würd mich freuen wenn ihr das mal prüfen könntet. :-)

iPhone 7 Plus 128GB matt black

• Hab zwar am 9.6. auch die Mail erhalten, dass überwiesen wurde, aber es dauert schon etwas lange mit dem Eingang der Summer. Ich warte noch bis Montag, dann melde ich mich nochmal.
    DnB

• So, es ist Montag und leider nix drauf. Schade.
    Dafür wurde jetzt zum zweiten Mal die GG abgebucht. Rechnung kam dafür leider keine.

vesat: Wie geht es jetzt weiter?

Gruß DnB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!