Komplett Kostenlos-Aktion April: Handy od. Zugabe mit Erstattung des Paketpreises

  • Ich mag zwar verspätungen bei überweisungen auch nicht, aber ich habe die vermutung, dass der ein oder andere hier etwas vorschnell urteilt.


    "Überweisung ca. 4 wochen nach versand" war angekündigt. "ca," können auch ein paar tage mehr sein... Versand ist nicht gleich aktivierung und eine überweisung dauert auch noch ein paar tage bis sie auf dem konto ankommt!

  • Auf der Rechnung steht ein eindeutiger Stichtag.


    "Überweisung erfolgt binnen 4 Wochen bis zum 06.06.2008".


    Ich finde das lässt nicht viel Raum für Spekulationen wann genau die 4 Wochen um sind.


    Kann ja sein, dass das Geld heute noch kommt. Aber wenn andere hier schon mehrere Tage über dem Stichtag liegen kann man sich ja denken was passiert. ;)

    iPhone 7 Plus 128GB matt black


  • Heisst wird heute in Überweisung gegeben, kann also bis es bei dir ist je nach Bank noch ein paar Tage dauern ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von antivds
    Heisst wird heute in Überweisung gegeben, kann also bis es bei dir ist je nach Bank noch ein paar Tage dauern ;)


    Genau, es läuft generell so, dass wir unserer Bank eine Datei mit den entsprechenden Auszahlungsbeträgen und Empfängern zur Verarbeitung übermitteln. Eine Überweisung kann zudem ca. 3-4 Werktage benötigen, ehe diese auf dem Konto tatsächlich gutgeschrieben ist, abhängig vom jeweiligen Kreditinstitut. Daniel (u. a. verantwortlich für die Buchhaltung) musste leider aus familiären Gründen in die Heimat, wird aber dann direkt am Montag alle Transaktionen erneut prüfen, um sicherzustellen, dass auch alle Gutschriften eingelöst worden sind. Bisher haben all unsere Kunden Ihre Auszahlungen erhalten und niemand musste dem Geld hinterher rennen, das wird auch weiterhin so sein. Bei konkreten Nachfragen stehen wir euch wie gewohnt unter der bekannten Email-Adresse tt-forum (ät) vesat . de (Leerzeichen und (ät) ersetzen) und Hotline zur Verfügung, Spekulationen und Panikmache sind daher nicht nötig ;)


    Beste Grüße
    Robert

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von pdm82
    Auf der Rechnung steht ein eindeutiger Stichtag.


    "Überweisung erfolgt binnen 4 Wochen bis zum 06.06.2008".


    Ich finde das lässt nicht viel Raum für Spekulationen wann genau die 4 Wochen um sind.


    Die liegen wahrscheinlich genauso wenig wie du über dem Stichtag... Überweisungen dauern nun mal eine gewisse Zeit vom Sender bis zum Empfänger, im Extremfall wird das Geld erst am 11. Juni gutgeschrieben, da die maximal zulässige Dauer bis zur Gutschrift beim Empfänger 3 Bankarbeitstage ab dem nächsten Bankgeschäftstag nach Auftragserteilung ist. Also heute überwiesen, Montag 1. Tag, Dienstag 2. Tag und Mittwoch 3. Tag. Wenn du dann eventuell noch bei einer lahmen Bank bist, die die Umsätze des Tages immer erst nachts einarbeitet, kann es sogar bis zum 12. Juni 1 Uhr dauern, bis du das Geld auf deinem Konto siehst, obwohl es pünktlich von vesat veranlasst worden ist.


    Zitat

    Original geschrieben von pdm82
    Kann ja sein, dass das Geld heute noch kommt. Aber wenn andere hier schon mehrere Tage über dem Stichtag liegen kann man sich ja denken was passiert. ;)


    Ja, es passiert folgendes: Viele TT-User regen sich unnötig auf, obwohl der Händler seinen Verpflichtungen nachkommt.

  • Gutschrift ist bei mir auch da. Danke vesat :top:


    Aber die 2. Rechnung von debitel ist wieder falsch, und die Gutschrift (Falschbuchung der ersten Rechnung und AP-Befreiung) ist auch nicht gemacht worden... :( :confused:


    Ich hoffe, daß vesat das noch klären kann / wird...

  • Zitat

    Original geschrieben von wizard2
    Gutschrift ist bei mir auch da. Danke vesat :top:


    Aber die 2. Rechnung von debitel ist wieder falsch, und die Gutschrift (Falschbuchung der ersten Rechnung und AP-Befreiung) ist auch nicht gemacht worden... :( :confused:


    Ich hoffe, daß vesat das noch klären kann / wird...


    Ja, das klären wir nachwievor... Akueller stand war eigentlich: weitergegeben und wird erledigt... allerdings ist das sehr langsam, werden da nochmal nachfragen und Druck machen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hatte mir das schon gedacht. Danke auch dafür. :)




    Hoffentlich kommen die da bald mal aus dem ..... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!