Komplett Kostenlos-Aktion April: Handy od. Zugabe mit Erstattung des Paketpreises

• Re: Re: Debitel = DEBAKEL direct power+

Zitat

Original geschrieben von Flamme
    Bei mir dasselbe :( Schön ins Minus auf dem Konto, großartig.

Sorry, wir sind nachwievor in intensiver Klärung mit Debitel, dass es auf den nächsten Rechnungen nicht mehr so erscheint.

@ All:

Das Angebot mit 2 x 14,95 EUR Mindestumsatz wird nochmal für 5 Tage ab HEUTE geöffnet zu den Handypreisen auf der Startseite und den Hinweisen.

(debitel direct power + inkl. Rechnung online, Spar-Optin, VB-Checker und T-Mobile @ home jeweils zum testen gratis) zu den angegebenen Konditionen.

Am Mittwoch, 28.05.2008 um 13:30 Uhr ist ENDE mit der Bestellannahme für diese Aktion!

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Lieber vesat,

danke für deine Bemühungen erstmal.

Ich habe eben mit debitel gesprochen und die sagten mir die Aktivierung mittels SMS wäre veraltet und dies hätte dazu geführt das die Grundgebühr abgezogen wurde? Und anstelle dessen solle man eine Rufnummer anrufen, ist das korrekt? Die Änderung soll seit April so sein, kann das sein oder reicht die SMS definitiv?

Die Rufnummer lautet 01805 / 7500516

Edit: Mit Grundgebühr meine ich Anschlußgebühr

• Hallo,

das mit den SMS stand bis vor wenigen Tagen noch auf der Debitel-Seite bzw. dort im Shop.

Auch andere Händler nutzen das so, so wurde uns das auch kommuniziert.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• hmm

Wie läuft das denn mit der Anschlußgebühr?
    Habe ja von jeder Debitel Karte eine SMS an die angegebene Nummer geschickt....
    2 x Anschlußgebühr = 50€

Normalerweise pro monat 2 * 14.95€...

Demnach müsste ich also bei der nächsten Rechnung 0 Euro und bei der übernächsten 10€ zahlen...

Stimmt das so?

Wenn die Sache mit den ganzen Tarifen bei Debitel geklärt ist, bekommen wir dann auch irgendwie ne bestätigung darüber das wir zuviel gezahlt haben und das alles verrechnet wird oder müssen wir abwarten und hoffen ?

• Nein bis jetzt noch nix da - aber es sind ja noch 5 Tage bis zum genannten Stichtag.
    Also mal abwarten, das kommt schon :-)

• Bei mir ist auch noch nichts da. Aber der Stichtag ist ja erst am Freitag.

iPhone 7 Plus 128GB matt black

• @ all & vesat

der angegebene Stichtag von versat ist heute: 05.06.2008
    habe gerade nachgeschaut ob das Geld schon da ist, leider noch nicht angekommen

ich warte noch ein paar tage ab

@ vesat, bitte an die überweisung denken ;-) :D

• mein stichtag ist schon einige tage her und geld ist auch noch keins da. habe eben mal ne mail geschrieben, mal schauen was passiert.

• Mein Stichtag wäre heute. Leider ist noch kein Geld drauf.

Das kann dann ja wieder ein Spaß werden hinter seinem Geld her zu rennen... :mad:

iPhone 7 Plus 128GB matt black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!